BodenseeFerdi
Auf einem guten Berg ist ein guter Biergarten 🍺
Da scheinen die Kommissäre öfter mal nicht so genau hinzuschauen, so wie bei dem Colnago des Fahrers in Grün, welches keine Wäscheleinen hat...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das Rad hat keine Startnummer, vielleicht ein "Schwarzfahrer"?Da scheinen die Kommissäre öfter mal nicht so genau hinzuschauen, so wie bei dem Colnago des Fahrers in Grün, welches keine Wäscheleinen hat...
das Rad hat keine Startnummer, vielleicht ein "Schwarzfahrer"?![]()
ja?
Ein Fahrer mit Startnummer (wenn auch halb weghängend) auf einem Rad ohne Startnummer?
![]()
Ich habe heute auf der 108er Strecke einen Teilnehmer mit Carbonrad, Aerofelgen, Scheibenbremse und Elektronikschaltung gesehen, die Kontrolleure hatten wohl Urlaub.Ich wundere mich nur, weil es immer heißt, damit dürfe man dort nicht starten.
Zumindest er hat ja eine, wenn er sie auch verdeckt, vielleicht ja wohlwissend? Schade, dass die Leute sowas machen. Man versaut sich ja die Veranstaltung selber.das Rad hat keine Startnummer, vielleicht ein "Schwarzfahrer"?![]()
Am Lenker ist sie, oder?Zumindest er hat ja eine, wenn er sie auch verdeckt, vielleicht ja wohlwissend? Schade, dass die Leute sowas machen. Man versaut sich ja die Veranstaltung selber.
Also Läufer? Bei irgendsoeinem Marathon sollten wir auch mal die Nummern quer vorne an den Lenker machen. Habe ich nicht, das gehört sich so nicht beim Radfahren.Am Lenker ist sie, oder?
Die Kurbel ist sicher eine normale SR mit 52/42. Ob er damit die Anstiege hochgefahren ist, oder nicht, weiß er wohl nur selbst. Spielt für mich auch keine Rolle. Wenn ich dahin fahre, halte ich mich an die Regeln. Wenn ich die nicht mag, nehme ich an einer Veranstaltung teil, bei der mir die Regeln gefallen.Die Startnummer ist am Lenker. Außerdem sieht die Kurbel für mich nach Halfstep aus und das größe Ritzel ist maximal ein 24er. Und damit ist er auf wenigstens der 140er unterwegs, machts ihm nach.Die Aerobremsgriffe gibts schon viel länger als vor 1987.
Des weitern hab ich jemand mit einem TPU-Schlauch gesehen. Da war sicher auch moderne Luft drin. Blasphemie!
Das sind keine teutonischen Regeln, ich habe dort schon mehrfach gesehen wie die italienischen Kontrolleure Teutonen mit nicht regelgerechten Rädern die Startnummern abgemacht haben...und wenn ich auf teutonisch genaue Einhaltung der Regeln wert lege, bleibe ich Italien fern
sonst würde ich ja schon beim Grenzübertritt auf der Autobahn einen Blutsturz bekommen![]()
Muss man jetzt mit Schutzblechen an den Start gehen?Das sind keine teutoniche Regeln, ich habe dort schon mehrfach gesehen wie die italienischen Kontrolleure Teutonen mit nicht regengerechten Rädern die Startnummern abgemacht haben...
ich schrieb nichts von teutonischen Regeln, sondern teutonisch genauer Einhaltung der Regeln.Das sind keine teutoniche Regeln, ich habe dort schon mehrfach gesehen wie die italienischen Kontrolleure Teutonen mit nicht regengerechten Rädern die Startnummern abgemacht haben...
DankeMuss man jetzt mit Schutzblechen an den Start gehen?![]()