Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht in einer epischen Fahrt mit dem Rad anreisen....Jedes Jahr wieder herrlich sich diese tollen Impressionen anzusehen... nächstes Jahr muss ich es auch mal schaffen. Nur wie machen ohne Auto![]()
Zum schieben muss es nicht so robust sein
Edit:Vielleicht in einer epischen Fahrt mit dem Rad anreisen....
![]()
Mit dem Zug kommt man bis Figline, von da aus ist es nicht mehr weit. Sollte möglich sein.Jedes Jahr wieder herrlich sich diese tollen Impressionen anzusehen... nächstes Jahr muss ich es auch mal schaffen. Nur wie machen ohne Auto![]()
Da findet sich doch ne Mfg.Jedes Jahr wieder herrlich sich diese tollen Impressionen anzusehen... nächstes Jahr muss ich es auch mal schaffen. Nur wie machen ohne Auto![]()
Von Figline nach Gaiole sind es ca. 30 km und >600 hmMit dem Zug kommt man bis Figline, von da aus ist es nicht mehr weit. Sollte möglich sein.
Ganz so viel ist es nicht:Von Figline nach Gaiole sind es ca. 30 km und >600 hm![]()
Das wäre auf jeden Fall der richtige Stresstest für das Radel...Vielleicht in einer epischen Fahrt mit dem Rad anreisen....
![]()
Ein Auto habe ich, aber (noch) kein regelkonformes Rad... Frage mich gerade, was die größere Hürde ist.Jedes Jahr wieder herrlich sich diese tollen Impressionen anzusehen... nächstes Jahr muss ich es auch mal schaffen. Nur wie machen ohne Auto![]()
HinradelnJedes Jahr wieder herrlich sich diese tollen Impressionen anzusehen... nächstes Jahr muss ich es auch mal schaffen. Nur wie machen ohne Auto![]()
David ist von Genf aus mit seinem Velo von 1927 nach Gaiole gefahren. War gerade nicht zufrieden. Gab zu wenig Pasta. Und die war zu „al dente“ und versalzen. Sonst schaut er nicht so böse. Wir treffen uns schon seit Jahren auf den grossen Runden in Montalcino und Gaiole. Und das ohne und uns zu verabreden. Wenn wir das wollen würden, würde das vermutlich nicht klappen.Hinradeln… habe mich mit einer Schwedin unterhalten, die mit ihrem schönen klassischen Meerglas (Rando) aus Schweden angereist war und dann teilgenommen hat
![]()
Ist keine Hürde. Ich hab auch keins und hab mir eins von nem Kumpel geliehen. Klassikerfreunde haben meist mehrereEin Auto habe ich, aber (noch) kein regelkonformes Rad... Frage mich gerade, was die größere Hürde ist.
Man darf mit einem modernen Rad (auch wenn es auf "alte Art und Weise" gebaut wurde) tatsächlich an der Eroica in Gaiole teilnehmen?Hinradeln… habe mich mit einer Schwedin unterhalten, die mit ihrem schönen klassischen Meerglas (Rando) aus Schweden angereist war und dann teilgenommen hat
![]()
Ja. Das Alter können die ja eh nicht wirklich prüfen. Sondern nur die Bauart. Als Bianchi mal Hauotsponsor der Geschichte war, hatten die sogar extra ein Rad dafür aufgelegt, allerdings auch mit Nachbauteilen. Fand ich gruselig.Man darf mit einem modernen Rad (auch wenn es auf "alte Art und Weise" gebaut wurde) tatsächlich an der Eroica in Gaiole teilnehmen?![]()
Von wo aus würdest Du im kommenden Jahr denn losradeln?Das wäre auf jeden Fall der richtige Stresstest für das Radel...
Ich freu mich schon auf die Bilder von eurer Alpenüberquerung.Von wo aus würdest Du im kommenden Jahr denn losradeln?
(vielleicht würde ich ja mitmachen)