• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eroica Gaiole 2024

Wenn aber an ´ner 15%-Steigung viele Schiebende die einzig fahrbare Spur versperren musst halt auch mit 3-fach absteigen. Oder wennst schon etwas älter bist.
was meinst Du genau mit der einzig fahrbaren Spur, eine halbwegs "saubere" mit nur kleinen Steinchen auf diesen weltberühmten weissen Straßen?
 

Anzeige

Re: Eroica Gaiole 2024
Moin zusammen,
ich war in den letzten beiden Jahren in Gaiole und habe es sehr genossen. Dieses Jahr bin ich leider raus, allerdings möchte ein Bekannter von mir gerne nach Gaiole fahren. Seine beiden Mitfahrer haben leider keine Tickets ergattern können, deshalb hat er mich gefragt, ob ich hier mal bitte fragen könne, ob hier zufälliger Weise jemand ein oder zwei Tickets abgeben möchte.
 
Moin zusammen,
ich war in den letzten beiden Jahren in Gaiole und habe es sehr genossen. Dieses Jahr bin ich leider raus, allerdings möchte ein Bekannter von mir gerne nach Gaiole fahren. Seine beiden Mitfahrer haben leider keine Tickets ergattern können, deshalb hat er mich gefragt, ob ich hier mal bitte fragen könne, ob hier zufälliger Weise jemand ein oder zwei Tickets abgeben möchte.
Ist nicht Anfang April der nächst Rutsch?
 
Spricht jemand der Foristi italienisch und ist so nett, mir das verlinkte Gespräch von Minute 7:00 bis ~7:20 (sinngemäß reicht völlig) zu übersetzen? Grazie!
 
Zuletzt bearbeitet:
Spricht jemand der Foristi italienisch und ist so nett, mir das verlinkte Gespräch von Minute 7:00 bis ~7:20 (sinngemäß reicht völlig) zu übersetzen? Grazie!
Also ich kann akustisch recht wenig verstehen, aber der Kontrolleur scheint dem Teilnehmer zu verstehen geben, dass die Aero-Hebel gegen die Regeln verstoßen. Questa und regolari ist das einzige, was ich verstehe.
 
Also ich kann akustisch recht wenig verstehen, aber der Kontrolleur scheint dem Teilnehmer zu verstehen geben, dass die Aero-Hebel gegen die Regeln verstoßen. Questa und regolari ist das einzige, was ich verstehe.
Gut, mit den Socken hatte er ein weiteres Handicap.... 🤷‍♂️
 
Also ich kann akustisch recht wenig verstehen, aber der Kontrolleur scheint dem Teilnehmer zu verstehen geben, dass die Aero-Hebel gegen die Regeln verstoßen. Questa und regolari ist das einzige, was ich verstehe.
Da hat der Kollege ein paar Sekunden früher (bei ~6:50) aber Glück gehabt 😅 Rotes Rad mit Flite und ebenfalls Aero-Hebeln...
 
Nach 2 Jahren habe ich es auch noch einmal gewagt und für 2024 gemeldet. Weiß eventuell jemand von euch, wo ich das auszufüllende Medical Certificate finden kann oder herbekomme? Ich hätte schwören können, dass ich es 2022 unter meinem angelegten Profil herunterladen konnte. Allerdings konnte ich auch dort bis zuletzt nichts finden. Eine Anfrage bei der angegebenen Email zwecks Fragen blieb bisher ebenfalls unbeantwortet.
 
Ich werde 29 dieses Jahr. Warum?
Was redest Du da? Wir wissen doch alle, wie alt Du bist, steht doch in Deinem Profil (odawasdasis):D
1712153079586.png
 
Nach 2 Jahren habe ich es auch noch einmal gewagt und für 2024 gemeldet. Weiß eventuell jemand von euch, wo ich das auszufüllende Medical Certificate finden kann oder herbekomme? Ich hätte schwören können, dass ich es 2022 unter meinem angelegten Profil herunterladen konnte. Allerdings konnte ich auch dort bis zuletzt nichts finden. Eine Anfrage bei der angegebenen Email zwecks Fragen blieb bisher ebenfalls unbeantwortet.
Google einfach mal danach - die sehen alle gleich aus weil fast alle italienischen Radsportveranstaltungen so etwas brauchen. Hab letztes Jahr auch einfach irgendeins als Vordruck genommen
 
Nach 2 Jahren habe ich es auch noch einmal gewagt und für 2024 gemeldet. Weiß eventuell jemand von euch, wo ich das auszufüllende Medical Certificate finden kann oder herbekomme? Ich hätte schwören können, dass ich es 2022 unter meinem angelegten Profil herunterladen konnte. Allerdings konnte ich auch dort bis zuletzt nichts finden. Eine Anfrage bei der angegebenen Email zwecks Fragen blieb bisher ebenfalls unbeantwortet.
Schau mal auf dieser Seite unter Art.4
https://eroica.cc/de/gaiole/regulation-eroica-gaiole
 
Wir möchte gerne Anfang September (also weit vor der Eroica) zu zweit Urlaub in der Gegend machen.
Habt ihr Tipps für uns für schöne Unterkünfte?
 
Zurück
Oben Unten