• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eroica Gaiole 2019

Bevor es hier im Faden zu ruhig wird ...

Ich habe in Gaiole ein bisschen gefilmt, leider war ich wieder mal sehr faul und das vorhandene Material weist deutliche Lücken auf, so dass es schwierig wird, ein rundes Kurzfilmchen daraus zu schneidern. Nun bin ich auf altes Material gestoßen, aus 2013 oder 2014, das ich nie verwendet habe, da es stark verwackelt ist. Mittlerweile habe ich aber ein Programm, das einigermaßen vernünftig stabilisiert, d.h. ich kann das neue Material etwas mit dem alten 'tunen'. Bei meiner Freundin wird das auch kaum auffallen, sie hat damals das gleiche Trikot getragen wie dieses Jahr. Hier z.B. erklimmt sie in beeindruckender Weise die Berge vor Sante Marie ...

Santa Marie.jpg


Wenn das Filmchen fertig ist, was noch ein wenig dauern wird, melde ich mich nochmal zwecks Verteilung. Die Protagonisten schreibe ich auch noch an, vielleicht möchte ja irgendwer nicht auftauchen ...
 
Ach ja vergessen war ja Karnevall in der Toskana
Da darf schon Mal einen Cowboy nen Turban tragen
Komm lass es , die Veranstaltungen von deinem geliebten BSA Owner Club sind doch auch immer Laufstege für verkniffene
alte Männer , wer die meisten und teuersten Spielzeuge präsentieren kann hat gewonnen .
Und der Spassfaktor ist nahe Null .
Das sind Radler viel entspannter uns spassiger , was also stört dich daran ?
Merke :
"Aus einem verzagten Arsch kommt kein gesunder Furz" :p
 
Komm lass es , die Veranstaltungen von deinem geliebten BSA Owner Club sind doch auch immer Laufstege für verkniffene
alte Männer , wer die meisten und teuersten Spielzeuge präsentieren kann hat gewonnen .
Und der Spassfaktor ist nahe Null .
Das sind Radler viel entspannter uns spassiger , was also stört dich daran ?
Merke :
"Aus einem verzagten Arsch kommt kein gesunder Furz" :p

Man schaue und staune:
Hier sieht man eine Veranstaltung, die dem Niederländer wohl sehr gut gefällt, die aber entgegen der l'eroica abs. Bodenständig daherkommt. Auch die Protagonisten und Zuschauer sind meilenweit davon entfernt sich passend zu kleiden!

1572425983187.png
 
Man schaue und staune:

Hier sieht man eine Veranstaltung, die dem Niederländer wohl sehr gut gefällt, die aber entgegen der l'eroica abs. Bodenständig daherkommt. Auch die Protagonisten und Zuschauer sind meilenweit davon entfernt sich passend zu kleiden!

Anhang anzeigen 714181

Die Jungs sind schon TC gekleidet
 
Auch der richtige Zwirn
 

Anhänge

  • 65793E59-04CB-4965-A9E8-710F28B5B931.jpeg
    65793E59-04CB-4965-A9E8-710F28B5B931.jpeg
    378,3 KB · Aufrufe: 71
  • 38E0B020-B00C-490F-BC62-224E9013E6D2.jpeg
    38E0B020-B00C-490F-BC62-224E9013E6D2.jpeg
    359,3 KB · Aufrufe: 61
Man schaue und staune:

Hier sieht man eine Veranstaltung, die dem Niederländer wohl sehr gut gefällt, die aber entgegen der l'eroica abs. Bodenständig daherkommt. Auch die Protagonisten und Zuschauer sind meilenweit davon entfernt sich passend zu kleiden!

Anhang anzeigen 714181


Wenn Krachhut,Fospacbrille,Schnürstiefel U Pulli nicht Autentich genug ist ,was dann
 
Wenn Krachhut,Fospacbrille,Schnürstiefel U Pulli nicht Autentich genug ist ,was dann
...kann es sein, dass Du @xbiff nicht verstanden hast?

Es ist doch egal, auf welche "Karnevalsveranstaltung" man geht; ob es die L'Eroica ist oder das von Dir so häufig zitierte Rømø Motorfestival, auf beiden machen sich die Protagonisten zum Affen. Wenn's gefällt ist doch gut.
Ich fahre auch gern meine BIC-Bekleidung aus oder werfe mich auf meiner XS 850 gern in die mittlerweile völlig überholte, unpraktische und dreckige Finger hinterlassende Barbour, so what?
Ich bin, wie wohl viele von uns, längst über 50 und kleide mich auf Velo und Motorrad "authentisch" wie dereinst die darauf fahrenden Mittzwanziger; da mache ich mich doch gern zum Affen... ?
 
Zurück
Oben Unten