Axxl70
La vita é rosa, DeRosa!
Sorry, Wolfi. Das max was ich habe ist 58 c/c und 60 c/t. Kinderrad für dich......stehe eher auf Italiener.
RH62 (c-c)
Was blaues (s. Avatar) habe ich zwar schon aber lass ruhig mal sehen (bitte per PN)
Grüße Wolfi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, Wolfi. Das max was ich habe ist 58 c/c und 60 c/t. Kinderrad für dich......stehe eher auf Italiener.
RH62 (c-c)
Was blaues (s. Avatar) habe ich zwar schon aber lass ruhig mal sehen (bitte per PN)
Grüße Wolfi
Sorry, Wolfi. Das max was ich habe ist 58 c/c und 60 c/t. Kinderrad für dich...
Und was willst du verkaufen ? Red mal alteutsch mit unsIch hätte da was altes deutsches.
MfG Jens
Doch, aber die 4, die ich hab, bleiben hier. Ist leider je nur eines je Modell. Und da fehlen noch ein paar: das Aerodynamica, die erste Generation Record und ein Fehlfarbenes, gern in weiss...Nicht auch zufällig Blau in 53-55?

Das Speciissima EL hatte als Standard DA 7400, da war Campa noch zu schlecht indexiertDavon (also Rädern) kann man nie genug haben. Monogamie ist nämlich langweilig; wir essen ja auch nicht jeden Tag das Gleiche.![]()
Weil meine Coladose bekomme ich nächsten Montag.Und was willst du verkaufen ? Red mal alteutsch mit uns
Ein Kurzbericht in Wort und Bild:
Scheewars!
Anhang anzeigen 604261
Mehr Worte und nen Sack voller Bilder sage ich für die Tage zu.
Bin müde und die Arbeit rief recht fröhlich und auch eifrig: nimm mich jetzt und hier und heut'! Drum wartet, ich schick' euch was, ihr lieben Leut'!
![]()
Statusmeldungen:Meine Rivat Winterschuhe haben sich nicht bewährt. Die Sohle ist zu dünn und nicht steif genug. Mir haben schon nach kurzer Zeit die Füße geschmerzt, was sie sonst nie tun.
Anhang anzeigen 604263 Anhang anzeigen 604264 Anhang anzeigen 604265 Anhang anzeigen 604266
Mein Neid! Wie habt ihr das schöne Hakenmuster hinbekommen? Bei mir hat es von allen Seiten gespritzt.
Du hattest die Riemen nicht anständig fest gezogen.Mein Neid! Wie habt ihr das schöne Hakenmuster hinbekommen? Bei mir hat es von allen Seiten gespritzt.![]()
Da braucht man richtig viel Erfahrung, Disziplin, Körperbeherrschung usw. Vor allem zum Frühstück ein Gläschen Sekt.Mein Neid! Wie habt ihr das schöne Hakenmuster hinbekommen? Bei mir hat es von allen Seiten gespritzt.![]()

Das Mobiliar kommt mit doch bekannt vor ...Da braucht man richtig viel Erfahrung, Disziplin, Körperbeherrschung usw. Vor allem zum Frühstück ein Gläschen Sekt.
Anhang anzeigen 604277
MfG Jens
Ps.: mit einem italienischen Rad brauchst du sowas nicht versuchen, wäre Zeitverschwendung.![]()
Da fällt mir ein: #früherwarallesnochvielbesserer - damals gab es noch 'ne Trockenrunde und 'ne Naßrunde im Angebot.Vor allem zum Frühstück ein Gläschen Sekt.
Es ist die 2. Generation, bei der 1. Generation sieht man es nicht. Und ich lasse die Staubkappen immer weg, damit da kein Wasser drin steht.![]()
Alter Angeber, extra die Staubkappen an der Kurbel weggelassen damit man das SR Titan-Innenlager der ersten Generation erkennen kann.