Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so viel essen wie sie wollen, aber werden doch nicht dicker![]()
ich kann das schon gar nicht mehr lesen
![]()
Na das hier ist "mein Thread"!
Bin 1,85m lang , ??m breit und das Gewicht pendelt sich zwischen 70 und 73 kg ein ,und das schon seit bestimmt 10 JahrenBin auch nicht unbedingt unzufrieden damit, nur lange GA einheinten auf nüchternen Magen(wie es immer so empfohlen wird), dass werde ich in der zukunft sein lassen
![]()
als Zwischenmahlzeit habe für mich wieder Kartoffelchips entdeckt,ist eine richtige Kaloriebombe:love:
... und wie ernährt Ihr Euch ? oder haben schon inzwischen alle zugenommen?!?
... und wie ernährt Ihr Euch ?
zugenommen nicht, eher abgenommen
ich ernähr mich wie immer, gesund und ausgewogen natürlich
gleiches Problem: Stoffwechsel wie ein Pferd...
einzige Möglichkeit für Masseaufbau: Krafttraining und selbst das gestaltet sich als sehr schwierig und langwierig, es ist schlicht keine Masse da, die umgewandelt werden kann
dafür Vorteile: Ausdauersport fällt leichter und wenn Muskeln wachsen, dann sieht man gleich schön die Struktur
lieber zu dünn als zu fett, bin froh, daß ich beim essen nie kalorien mitzählen muss
Riesiger nachteil: das Zeug löst sich verdammt schlecht! minutenlanges schütteln und warten is einfach ätzend. Und der Geschmack ist auch eher seltsam, nach 1-2 Gläsern krieg ich davon nix mehr runter.
Du widersprichst dir in deinem Post doch selbst. Du denkst du verstoffwechselst ewig viel, aber weiß garnicht, wieviel du eigentlich in kcal gesehen isst im Vergleich dazu wieviel du verbrauchst. Willst eigentlich Muskelmasse aufnehmen, aber doch lieber dünn bleiben. Auch willst du garnicht soviel essen, wie du eigentlich nach Krafttraining müsstest um Muskelmasse zuzunehmen.