• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ernährung (Eiweis + Glutamin)

Anzeige

Re: Ernährung (Eiweis + Glutamin)
AW: Ernährung (Eiweis + Glutamin)

00009169.gif

...ich hätt aber lieber einen spanischen Rotwein:cool:

Kannst ja ne Schorle draus machen :D :eek:

Bin auch eher Weintrinkerin, komme bei ca. 10-15 Stunden Radfahren die Woche aber auch ohne Bier oder andere Zusätze aus. Bei langen Touren eine Flasche nur mit Wasser, die andere mit Fruchtschorle oder etwas Maltodextrin-Pulver reicht völlig. ;)

Kannst ja ne Schorle draus machen :D :eek:

Bin auch eher Weintrinkerin, komme bei ca. 10-15 Stunden Radfahren die Woche aber auch ohne Bier oder andere Zusätze aus. Bei langen Touren eine Flasche nur mit Wasser, die andere mit Fruchtschorle oder etwas Maltodextrin-Pulver reicht völlig. ;)

Ich kenn jemand, der fährt erst richtig gut, wenn er Wein intus hat.
Na , wann willste denn den Versuch mit dem Rotwein im Bidon machen ,
....... lieber Anton :D ?

So ne 0,5l Flasche Spätlese müßt eigentlich auch so in den Flaschenhalter gehen, oder nicht? Ein Glas in die Trikottasche, den Korkenzieher nicht vergessen und los gehts ;)

Ich kenn jemand, der fährt erst richtig gut, wenn er Wein intus hat.
Na , wann willste denn den Versuch mit dem Rotwein im Bidon machen ,
....... lieber Anton :D ?

Im nächsten Sommer - Rotwein schmeckt schließlich nicht wenn er kalt ist... ;)

Trinkt mal alle ein oder mehrere Biere. Hopfen beruhigt ungemein und nach dem sechsten, siebten Bier versteht man auch die chemischen Ablaeufe besser. Prost!
Ah... langsam versteh ich hier wieder was...:bier:
Die eigentliche Frage wurde schließlich schon sehr früh beantwortet:
Quark essen:eek:, Bier trinken...:D
Ansonsten vielen Dank für das ganze F(l)achkauderwelsch - das lerne ich jetzt auswendig und mach dann in irgend einem anderen Forum einen auf dicke Hose:D

Trinkt mal alle ein oder mehrere Biere. Hopfen beruhigt ungemein und nach dem sechsten, siebten Bier versteht man auch die chemischen Ablaeufe besser. Prost!
was läuft denn da ab?

Oblaten sollen übrigens basisch sein.
Und Kreide!

Eisbrecher

:rolleyes: :ka: :idee: ich glaube, eine Zinktablette pro Kilogramm Körpergewicht wäre genau das richtige. Täglich natürlich :D
Danke ,aber was haben die für einen Nährwert? Weil wenn ich zu jeder meiner Mahlzeiten 90Stück nehme (will ja 3x so schnell werden!) kommt ja einiges zusammen! Kann ich die auch pürieren oder gleich rektal nehmen oder ist das dann für'n Arsch? ;)

Eiweißlieferanten sind Fisch wie leckerer Lachs, Thunfisch oder geräucherte Forelle :love: , Pute und Hähnchenfleisch :love: ...dat steht bei mir fast täglich Abends auf dem Speiseplan *schmatz*, dazu leckeres Körnerbrot, Nudeln oder Kartoffeln :love: , dat liefert die Kohenhydrate...

..nen Eiweißshake trinke ich nur in hohen Trainingsaufbauphasen
Und momentan esse ich auch Dominosteine *uah*...und all dat leckerer Weihnachtszeugs :love:

Zurück