• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

erledigt.

statt nem bob yak würde ich mir den weber monoporter angucken - gefedert und ohne reling wie der yak, d.h. mit einem entsprechend gebautem korb/kafig kann dem hund der nötige platz geboten werden, wo beim yak z.b. ein rottweiler/größerer fifi vermutlich beengt residieren müßte. hinsichtlich passiver sicherheit wäre die chose von innen auch irgendwie (knabberfest) zu polstern. generell sollte natürlich die traglast im blick behalten werden, der kaukase muß also daheim haus und hof und fahrradsammlung bewachen.
 
Habe heute noch einen Vorschlag für den Hundetransport gesehen. Den woltte ich euch nicht vorenthalten:

image-518891-galleryV9-swlk.jpg


(Quelle: SPON)
 
mir begegnet öfter mal jemand der transportiert seinen Hund (ist ein Terrier) so ähnlich. Legt sich den Hund über Rücken/ Schulter. Dem Hund scheint es zu gefallen. Liegt da, hat die Vorderpfoten über Kreuz und schaut sich die Gegend an. Und langsam sind die zwei nicht unterwegs.

Das Hundesperma geht übrigens problemlos im Schonwaschgang raus, aufs gute Jehovatrikot muss man also auch nicht verzichten :daumen:
 
Eric und Zara hatten einen Unfall in Süd-Frankreich. Eric liegt im Krankenhaus mit einige Knochenbrüche. Zara war einen Tag verschwunden. Sie war vergessen vom Krankenwagen. Örtliche Radfahrer haben ihr gesucht und wieder gefunden, Zara hat gar nichts abbekommen.
 
Hallo Zusammen,

weiß jemand zufällig ob es Hundefahrradkörbe gibt,die sich an einem Rennrad befestigen lassen?
Vorne oder hinten?
Ist das überhaupt zu empfehlen?
Hat jemand Erfahrungen damit?...gibt ja sogar Kindesitze fürs Rennrad...im Netz bin ich allerdings nicht fündig geworden und wollte nun mal hören,wie es sich damit überhaupt fahren würde :)

Vielen Dank!

Körbchen für das Freibad stellt das Maximum dar, siehe:


 
Zurück
Oben Unten