• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Erledigt [Suche] Kleine mechanische Handwerkerleistung an Drehbank

Dieter_P

Aktives Mitglied
Registriert
21 April 2021
Beiträge
254
Reaktionspunkte
51
Hallo
bin auf der Suche nach jemanden der mir 8stk. Zylinderkopfschrauben (Stahl verzinkt) auf einer Drehbank modifizieren kann.
Für jemanden der Zugang und das Können hat sicherlich keine Riesenaktion, aber meine Bearbeitung von Hand wird leider zu unförmig/ungenau.

Daher gerne bitte melden.

VG
 

Anzeige

Re: Erledigt [Suche] Kleine mechanische Handwerkerleistung an Drehbank
Dir ist bewusst wenn du die Schrauben bearbeiten lässt ist es mit der verzinkten Oberfläche geschichte
Ja völlig bewusst und ok. Aus den manuellen Versuchen der Hammerschlag-Lack vom Gartentörchen reicht mir für den temporären Zweck aus um kurzzeitig keinen Flugrost zu fangen.
 
Zurück
Oben Unten