• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Erfahrungen Storck Aernario 3 Pro

Kick3r

Neuer Benutzer
Registriert
4 Februar 2024
Beiträge
4
Reaktionspunkte
3
Hallo,
ich interessiere mich für das Storck Aernario 3 Pro in der schicken Silber-Lackierung.

Wie sind denn hier Eure Erfahrungen zum Fahrspaß, Qualität und Lack-Haltbarkeit?

Im Forum bin ich auf ältere Beiträge gestoßen, die manchmal über Knacken im Rahmen beim Aernario 3 berichten.

Nun würde ich gerne wissen, ob es im Jahr 2024 dieser oder andere Probleme mit dem Rad weiterhin gibt? Auf Google finden sich zu Storck auch zum Teil verheerende Bewertungen über den Storck Service. Gibt es hier positive oder negative Erfahrungen der letzteren Zeit?

Erfahrungsberichte über die beim Rad wählbaren Zeitjäger Platinum 45 R Laufräder interessieren mich auch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann ich allerdings so voll Bestätigen das die Herren dort von Service nicht Wissen wollen und an sich und ihrer Ware keinerlei Kritik akzeptieren.

Stimmt, habe dort per Mail angefragt, ob sie noch ein Schaltauge für das Storck Vision light hätten oder mir sagen könnten, welches Schaltauge das ist.
„Das Modell führen wir nicht mehr, Schaltauge dafür haben wir nicht, welches das war, wissen wir nicht“.
Meine Antwort DANKE.
 
Zurück
Oben Unten