Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vollkasko? Aber auch die deckt keinen Verschleiß ab, und in der Regel auch keine Wettbewerbsveranstaltungen.Es ist ja nicht nur eine Diebstahlversicherung.
Bei mir auchoh oh, Anpassung des Preises (jetzut 209 pro Jahr, +19 Euro)
Gibt‘s da was relevantes?und der Bedingungen.
Vielleicht wurde den von dir geworbenen der Vertrag nicht verlängert, sondern stattdessen ein neuer angeboten, mit neuem Preis und neuen Bedingungen?Die Berechnung des Rabatts mit dem Helden Code wurde jetzt in die Bedingungen mit aufgenommen.
Irgendwie wollen sie mir weismachen das alle die ich geworben habe ihre Verträge nicht verlängert haben.
Also der Rabatt den ich dadurch hatte ist weg![]()
Ich frage mal nach, das sollen sie mir mal erklären...Vielleicht wurde den von dir geworbenen der Vertrag nicht verlängert, sondern stattdessen ein neuer angeboten, mit neuem Preis und neuen Bedingungen?
Naja zwischen Diebstahlschutz fürs Fahrrad und der Fahrradversicherung liegen ja Welten (u.a. Unfallschutz, wer meint es machen zu müssen Verschleißschutz...)Helden.de bietet jetzt auch eine Hausratversicherung an, die e bikes und Fahrräder bis 12000€ pro Schadenfall inkludiert. Ist das nicht die bessere Lösung im Vergleich zu einer Versicherung für jedes Rad? Hab mir noch kein konkretes Angebot machen lassen aber der auf der Wevseite angebotene Preis war niedriger als ein sehr teures Rad zu versichern. Gibt es andere Hausratversicherungen, die ähnlich hohe Deckungssumme anbieten? Ich konnte es bisher nicht finden.
Von welcher Versicherung sprichst du gerade? Der Fahrrad Versicherung von Helden?Fahrradbeschädigung in öffentlichen Verkehrsmitteln ist auch mit drin (meiner Meinung nach gilt das dann auch im Flugzeug), aber erst AB 5000€ Schaden?!?
Naja, grundsätzlich sollte klar sein, wo das hingeht... mittelfristig werden da dann die Preise angezogen bzw. die Bedingungen geändert, weil dauerhaft kann man damit kein Geld verdienen.
Muss ein Fehler seinFahrradteilediebstahl bis zu 500000€ versichert? Wie das?
PN raus;-)Wäre auch an einem Helden-Code interessiert. Danke!