• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

erfahrung mit quantec?

AW: erfahrung mit quantec?

Ich fahre seit 2 Jahren einen Quantec Race SL eloxiert und bin sehr
zufrieden. Ich habe mir das Rad selber aufgebaut und so für vergleichweise
wenig Geld ein wirklich gutes Rennrad. Mehr braucht kein Mensch, alles
weitere ist Schnickschnack.
 
AW: erfahrung mit quantec?

Ok vielleicht ist bei Quantec der SLR so das beste in Sachen Rahmen.
einen 54er Rahmen gibt es aber auch nur gesloopet oder?

Richtig !
Die SLR sind alle mind.. 3 cm geslopt.
Bei dem SL sieht es wieder anders aus,da sind nur die 51,53 geslopt ab 55 gerades Oberrohr.
 
AW: erfahrung mit quantec?

Ich kann über mein Quantec auch nichts negatives sagen, außer dass es mir nen Tick zu groß ist :D
 
Hallo liebe Forumsgemeinde,

um keinen neuen Faden zu eröffnen, hole ich mal die Schaufel raus und grabe diesen Thread wieder aus. Nach erfolgloser Suche mit der Suchfunktion frage ich Euch hier, ob jemand persönliche Erfahrungen oder mal etwas gelesen hat über den RACE SLC 2.0-Rahmen von Quantec? Falls ja, lasst mich bitte teilhaben.

MfG
actionDrK
 
Zurück
Oben Unten