• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Erfahrung mit Canyon

Joach

Mitglied
Registriert
20 Dezember 2006
Beiträge
74
Reaktionspunkte
1
Hallo Rennrad-News Mitglieder,

ich möchte nur mal von meiner Erfahrung mit Canyon berichten:

Am 20.12.08 bestellte ich ein Roadlite 5.0 per Internet. Danach konnte ich mir eine Bestellbestätigung ausdrucken. Die darauf zugesicherte Eingangsbestätigung per Mail kam Anfang Januar, nur leider mit abweichender Rahmengröße, einer anderen Übersetzung und höherem Rechnungsbetrag. Daraufhin habe ich angerufen und nach endloser Warteschleife hat mir ein Mitarbeiter erklärt, dass die Kollegen wahrscheinlich von meinen PPS-Daten abgewichen sind weil ich "komfortabel" als Sitzposition gewählt habe. Der Mitarbeiter sicherte mir Änderung zu und versprach eine neue Bestellbestätigung.

Leider kam ein paar Tage später nun die Vorauszahlungsrechnung, zwar immer noch mit der falschen Rahmengröße und einem nicht einzuhaltendem Lieferdatum, jedoch diesmal mit dem richtigen Rechnungsbetrag.

Auf die schriftliche Auftragsbestätigung per Post warte ich bis heute.

Was ist denn in Koblenz los? Wird man erst als "Ultimate-Besteller" ernstgenommen?

Viele Grüße
 
Zurück