AW: Erdgas Raceday Dresden 2010
Also ich war zum ersten mal beim Race Day dabei und organisatorisch fehlt es etwas im Vergleich zu den Neuseen Classic in Leipzig ... mir ging es auf der 88 er ähnlich wie euch ... zu kleine Schilder ... an manchen Kreuzungen 4 Polizisten oder Helfer und an unübersichtlichen Abzweigen in Nebenstraßen kein Mensch ... mußte man tierisch aufpassen ... Übrigens die Ehrenrunde von 15 Km hab ich auch auf meinem Zähler ... ärgerlich

weil nun garnichts mehr stimmt und das für über 40 Euro Startgeld , und ich nach 80 km echt down war , was ich vorher weiß deshalb fahre ich keine Rennen über 100 km .
Habe folgende Mail an die Organisation geschickt ... mal sehn ob sich einer meldet ...
Ich bin heute das erste mal in Dresden als Startnummer 2248 mitgefahren ... geplant waren 88 km , jedoch hatte ich am Ende 103 km auf meinem Tacho .
Wie kam das ...eine Gruppe von ca. 30 Fahrern haben sich verfahren ...Also kein Einzelfall . Wir sind auf einer nicht gesicherten Straße gelandet die irgendwie eine Querverbindung ergab und waren dann wieder auf der regulären Strecke . Also wenn ich 44 oder 120 km auf meinem Tacho gehabt hätte
wäre es erklärlich das ich und die anderen auch einen Abzweig verpasst hätten und die Schuld wäre bei uns aber der km Stand sagt mir das Wir auf eine nicht abgesperrte
Straße kamen wo auch kein Posten stand .. oder ? Hat da einer " geschlafen " Ich weiß das die Organistation eines solchen Rennes ausgesprochen schwer ist
aber bei einem Startgeld von über 40 Euro wäre es doch zu erwarten das das drumherum passt .
Zumal ich auf meiner teilweisen Einzelfahrt an manchen übersichtlichen Kreuzungen 4 Posten gesehen habe und kurze Zeit später als es in eine Nebenstraße
ging ( was man leicht verpasst ) stand niemand ??? . Somit habe ich jetzt eine Urkunde für 88 km mit 3,5 h ...völlig unrealistisch und ärgerlich .
MfG