• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Equipe Longinus Münster - hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

Ich dachte der Z2! wär hier der Wald und Wiesen und Acker Experte? Pfusch dem mal nicht ins Handwerk, sonst fragt er dich gleich die lateinischen und griechischen Namen ab :rolleyes:
Dieses züchterisch vergewaltigte Zeugs interessiert mich weniger, eher das, was dort nicht wachsen soll. Besonders, wenn die Fläche einer Umgehungsstraße, einer Autobahnzufahrt oder ähnlichem weichen soll. Dann verdiene ich damit sogar Geld ... leider in letzter Zeit aber zu wenig :(
Aber ich hab mir jetzt ja ein neues Betätigungsfeld erschlossen. Aber ein mühevolles, ich kann's euch sagen :o

Nun, ob es sich wirklich um deine Geschwindigkeit handelt wissen wir ja gar nicht....;)
attachment.php
[........oder war es runter:confused:

Anhänge

• Baumberge 25.10.2008 014.jpg
    Baumberge 25.10.2008 014.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 188

@ Marcus: Und da hätte ein Sammelpunkt geholfen ;)

Natürlich, aber ich wollte dem Eindruck entgegenwirken, dass in der Gruppe von Anfang an Inhomogenität geherrscht habe, das war nicht so.

Als ich gemerkt hatte, dass Rolf mit dem dann zweiten Defekt hinter mir zurückblieb - auf Weisung von Tobi war ich das Schlusslicht -, hatte ich Tobi zugerufen, dass ich bei Rolf bleibe.

Den Versuch, das Rad von Rolf wieder flott zu bekommen, mussten wir aber nach einigen wenigen hundert Metern aufgeben und ich bin dann alleine dem Trupp hinterher.

Tobi kam mir dann entgegen und wir sind dann wieder Richtung Billerbeck den anderen hinterher. Vor der Weissenburg sind wir dann links Richtung Höpingen abgebogen, wobei ich dann auch Tobi missverstanden habe, der dort halten wollte, ich aber gedacht hatte, dass wir der Gruppe flott nachfahren wollten.

Nachdem ich gemerkt hatte, dass ich alleine war (hat eine Weile gedauert, aber dass war nur eine Episode, aber IMHO nicht wirklich bedeutsam für die Gesamtsituation), bin ich nun auch wieder zurück und habe dann Tobi am Autohaus hinter der Billerbecker Bahnschranke wieder getroffen.

Ist also dumm gelaufen und im nachhinein weiss man genau, was man hätte besser machen können.

Aha, da bin auch ich jetzt schlauer ;)
Es gibt solche Situationen, die - wenn sie einmal eingetreten sind - nicht mehr zu retten sind. Nennen wir es "Murphys Gesetz" und hoffen, dass es sich nicht wiederholt :rolleyes:

„If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way."

Da reichen mich 340 g. Für die "dicke" brauche ich immer ein 30-Pfünder-Eschenholz-Stativ :D

@ Marcus: Und da hätte ein Sammelpunkt geholfen ;)

welchen es ja gab. ich konnte nur nicht damit rechnen, dass einige einfach weiter gefahren sind. zumal noch in die falsche richtung.
nochmal, das ganze ist kein freier treff, wo jeder machen kann was er will. das ist eine vereinsausfahrt. gerne sind gastfahrer willkommen. aber ich muss dafür sorgen das vor allem die jugendlichen ein entsprechendes training bekommen. ich renne durch die schulen, zu den sponsoren etc.. und dann muss ich mir noch vorwürfe gefallen lassen? es waren doch keine leute dabei, die das erste mal auf dem rad sitzen.

und dann wird oben nicht mal gewartet, wenn einer einen defekt hat. klar krieg ich dann einen dicken hals, denn solche sachen können vermieden werden, wenn jeder (und damit mein ich vor allem die starken fahrer) ein auge auf den nebenmann/schwächeren haben.

und jetzt erst mal die neuste folge von enrico muax

das ist eine vereinsausfahrt. gerne sind gastfahrer willkommen. aber ich muss dafür sorgen das vor allem die jugendlichen ein entsprechendes training bekommen. ich renne durch die schulen, zu den sponsoren etc.. und dann muss ich mir noch vorwürfe gefallen lassen?

Ich ziehe den Hut vor Deiner Jugendarbeit und ich hätte jedes Verständnis dafür gehabt, wenn Du bei Deinen Jugendlichen geblieben wärest, nachdem ich mich dafür entschieden hatte, zunächst mal Rolf nicht alleine zu lassen.

Nichtsdestotrotz mein Dank dafür, dass Du Dich auch für uns "Nachzügler" verantwortlich gefühlt hast.

Wenn der erste sicherlich verständliche Ärger verraucht ist, kann man die Situation ruhiger analysieren, die bestimmt ohne böse Absicht Einzelner doof aus dem Ruder gelaufen ist.

Leider hatte ich keine Handynummer von Euch dabei, dann hätte ich mich melden können, damit ihr nach der zweiten Panne von Rolf nicht mehr auf mich wartet.

1. Steht da irgendwo was mit Zaubertinte geschrieben?? Ich seh nämlich nix:confused:

2. Welcher der anwesenden Herren plant denn eigentlich nach Dortmund zu fahren? bomm3l hatte das ja mal angerissen. Ich selbst brauch wohl noch nen Tritt in den Allerwertesten um mich da aufzuraffen, aber wenn man erstmal da ist, wird's bestimmt lustig. Freitag oder Samstag gingen wohl bei mir, aber lieber Freitag.

3. Nach dem ominösen Schreiben von vor ein paar Tagen bzgl. Trikots ist das Thema wieder irgendwie versandet. Wann können wir denn, wie viel Geld, wohin überweisen? Oder kommt das Paket per Nachnahme?

Ich rechne noch ... e-mail kommt dann. Gehe davon aus, dass die Dinger dann kommendes Wochenende dann hier aufschlagen. Muss morgen knapp 90 pubertierende Plagen bespaßen, das beschäftigt mich jetzt mehr. Aber klar, ich bleib dran ;)

...
3. Nach dem ominösen Schreiben von vor ein paar Tagen bzgl. Trikots ist das Thema wieder irgendwie versandet. Wann können wir denn, wie viel Geld, wohin überweisen? Oder kommt das Paket per Nachnahme?

Das würde mich auch mal interessieren.:confused:

...
Muss morgen knapp 90 pubertierende Plagen bespaßen, das beschäftigt mich jetzt mehr. Aber klar, ich bleib dran ;)

Wenn man das so liest, könnte man den Eindruck bekommen, dass du auch nicht grad Lehrer aus Leidenschaft bist;)

Das würde mich auch mal interessieren.:confused:
Also, da versandet nix. Ich hab im Moment nur viel zu tun. Aber das nötige läuft ... Die Dinger kommen nicht per vorkasse, ich überweise dann euer geld erst, wenn die dinger da sind. Dann könnt ihr mich in Regress nehmen, wenn was nicht stimmt :o

Ich rechne noch ... e-mail kommt dann. Gehe davon aus, dass die Dinger dann kommendes Wochenende dann hier aufschlagen. Muss morgen knapp 90 pubertierende Plagen bespaßen, das beschäftigt mich jetzt mehr. Aber klar, ich bleib dran ;)
Ist die Antipathie schon so groß, dass aus den Blagen schon eine Plage wird :D

Nun, ich bin Wüstenbewohner und lerne gerade schwimmen. Theoretisch begabt, aber Praxis fehlt. Ich mache das, um Geld zu verdienen, aus keinem anderen Grund. OK, es gibt auch sympathisch Momente, es bleiben aber eben nur Momente.

Also, da versandet nix. Ich hab im Moment nur viel zu tun. Aber das nötige läuft ... Die Dinger kommen nicht per vorkasse, ich überweise dann euer geld erst, wenn die dinger da sind. Dann könnt ihr mich in Regress nehmen, wenn was nicht stimmt :o

Ich such mir schonmal einen guten Anwalt um die Regressansprüche geltend zu machen:D

Aber es scheint ja wirklich was zu werden.
Ich glaub der Typ dachte es wäre schon der 1. April als er den Vorschlag mit Vorkasse gemacht hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück