• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Equipe Longinus Münster - hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

Passend zum Münsterland Giro am 3. Oktober wollen wir einen Flashmob veranstalten! Es wäre daher super, wenn möglichst viele Rennradfahrer sowie natürlich zahlreiche Giro-Teilnehmer erscheinen würden! 26 Teilnehmer sind schon dabei! Fünfzig weitere Personen kommen sicherlich noch zusammen! Wir werden dann eine Runde um die Promenade drehen und uns schließlich wieder in alle Winde zerstreuen!
Treffen werden wir uns am Samstag den 27.9.2008 um 15 Uhr an der Himmelreichsallee/Einfahrt zur LBS hinter dem Aasee.
Bitte tragt euch ein wenn ihr erscheint!

weiß ich nicht, wollte ja keiner mit und alleine war mir das für den einen tag ein bisl zu viel aufwand.
sind scheinbar alle schon halb im winterschlaf. ich fürchte nach dem giro nächste woche geht hier bei einigen gar nix mehr.

Techniktraining, Lektion I:
Nebenmann um Unterstützung bitten, vorsichtig die Hand vom Lenker und freihändig fahren :rolleyes:.

54.jpg

Schönes Bild. Der Herr neben dir sieht ja eigentlich nicht so aus, als ob du auf ihn hättest warten müssen. Da sieht man's wieder, Optik is nix wert. vgl. fitten bomm3l vs. fitten DiMeola ;)

Btw, Du und deine Windweste. Da wird sich der RSV-Sponsor aber nicht sehr freuen ;)

...Lektion II finde ich gut,habe mir für 12:00h ein breites Kreuz bestellt und dann ab nach Tecklenburg:D

Ok, auf dem letzten Bild sieht der Herr hinter dir nicht mehr so frisch aus.

Sind diese grauen Schattierungen der visualisierte Tunnelblick, eine sichtbar gemachte Bugwelle, oder doch nur das Copyrightsymbol?

Ok, auf dem letzten Bild sieht der Herr hinter dir nicht mehr so frisch aus.

Sind diese grauen Schattierungen der visualisierte Tunnelblick, eine sichtbar gemachte Bugwelle, oder doch nur das Copyrightsymbol?

muss wohl an der Linse liegen ;). Offensichtlich eine Krümmung durch nicht verdampfte Schwarze Mini-Löcher. Zum LHC ist´s ja nicht mehr ganz so weit. :rolleyes:

@ DiMeola
Deine Signatur ist ja Klasse! :D:D:D

Astrein, das ist ja echt geil:D:D
Nachdem Lukas in einem Interview nach dem Spiel auf die Frage ob er in der Kabine auf den Tischen tanzen würde geantwortet hat, dass er nicht weiß, ob es da Tische gibt, dachte ich besser gehts nicht.
Aber das übertrifft das wirklich.

@ DiMeola
Deine Signatur ist ja Klasse! :D:D:D

Hab ich gestern bei Spiegelonline gefunden.

Da stand auch folgender Spruch vom österreichischen Nationaltrainer:
Wir haben heute nur unsere Stärken trainiert, und das Training daher nach 15min beendet. :D

Am kommenden Samstag den 27.09.2008 wird ein Rennrad-Flashmob in Münster veranstaltet!!! Das Treffen ist um 15.00 Uhr an der Himmelreichsallee/Ecke Einfahrt LBS! Wir fahren dann eine Runde um die Promenade!
Erscheint zahlreich, dann wird das eine lustige und sehenswerte Aktion!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück