• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Equipe Longinus Münster - hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

Nein, Spaß beiseite, lass dich nicht ärgern
ich bin sehr gut mit dem Rad zufrieden

..manch nimbus-beladene Markenschleuder..

ich glaub es geht los. zumindest ist meine karre noch handmade in usa..
americanaflag.jpg

so nen opa schlitten von einem römischen stahlbaron leg ich mir mal mit 60 zu... ;-)

so nen opa schlitten von einem römischen stahlbaron leg ich mir mal mit 60 zu... ;-)

...ich darf solche teuren Räder sowieso nicht fahren,da war doch mal was mit 10.000 Jahreskilometer oder so...hab´s vergessen:D

americanaflag.jpg

Hi Tobi,

wenn ich da an die Verarbeitungsqualität der Wagen "handmade in usa" denke wäre mir Taiwan oder China schon lieber. Aber Hauptsache du bist zufrieden!:D

Bis später, wenn ich es schaffe,
Dirk

...ich fahr dann schon mal los,ich seh so schlecht im Dunkeln...

ich glaub ich verkauf mein rad und klau rob sein chinelli..;-)

? stellt chinelli jetzt auch schuhe her?
die roten würden ja zu rob´s vorbau passen..
chinell_ladies.jpg

wenn ich jetzt nicht ganz dringend meinen sohn von der schule abholen müsste, dann würde ich ja mal was zum thema vorbauten sagen... ;)
Mein Cinelli kann man auch gar nicht klauen. Das ist seit Samstag mit meinem Tokus verwachsen. :D

....Cinelli ist Eis!:D Gino-Cinelli hiess das glaube ich.Ich sag immer "Gestell" ist wurscht,der "Hubraum" entscheidet;)

Der Eismann hiess Gino Ginelli. Hubraum im engeren Sinne wäre ja der Teil des Motors, der zur Verbrennung des Kraftstoffs dient und daraus die Antriebsenergie gewinnt. Hierbei entstehen Verbrennungsrückstände, die über den Abgasanlage, auch Auspuff abgeführt werden.
Wenn ich das auf mich übertrage, wäre meine Jeantex-Hose der Partikelfilter. Interessanter Gedanke...

Der Eismann hiess Gino Ginelli. Hubraum im engeren Sinne wäre ja der Teil des Motors, der zur Verbrennung des Kraftstoffs dient und daraus die Antriebsenergie gewinnt. Hierbei entstehen Verbrennungsrückstände, die über den Abgasanlage, auch Auspuff abgeführt werden.
Wenn ich das auf mich übertrage, wäre meine Jeantex-Hose der Partikelfilter. Interessanter Gedanke...

wo wäre die Abgasrückführung implementiert? Die kommt vor dem Partikelfilter, oder?:rolleyes::kotz:

...
Mal was anderes: Wer hat den überhaupt Lust den MS-Giro zu fahren? Spätestes seit ich die Strecke abgefahren bin, ist mir jegliche Freude an solch einem Massenzeitfahren vergangen.
Was habt Ihr den vor? Auf Platzierung zu fahren? Randale machen? Als Equipe könnte man ja mal für etwas mehr Dynamik im Feld sorgen! So dass wenigstens etwas Spaß dabei ist ....;)

Schlage mal vor: "Teambesprechung" noch vor dem 03.10.:cool:

was ist denn mit Equipe L. 2 und 3 ?, von denen ist gar nichts zu hören ...:rolleyes:

danach hab ich auch noch was:
Das Team Agapedia-Münsterland lädt am Samstag, 4. Oktober, zu einer gemeinsamen Ausfahrt, um die vom Rennen strapazierten Beine zu lockern. Geplant ist eine vierstündige, lockere Tour zu den schönsten Stellen im münsterschen Umland. Abends geht es dann gemeinsamen Abendessen in Münsters Altstadt. Die Ausfahrt ist kostenlos, das Abendessen "à la Carte" geht auf eigene Rechnung. Ein für Münster typisches gutes wie gemütliches Restaurant wird reserviert. Daher sind für diesen Tag auch Anmeldungen erforderlich...
hab da schon mal was reserviert, wer dann noch spaß am radeln hat...:D
nee, bitte wer lust hat bis Mittwoch melden, danach gebe ich die Gesamtzahl an Joachim durch.

hi patrik,
warst du dienstag bei mir? hab da so ne rtf karte vom rrc do im postkasten gehabt :)

...habe mich für heute abgemeldet,Nase läuft noch,würde nur bremsen...probiere es dann mal alleine;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück