• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Equipe Longinus Münster - hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

Wenn ich das richtig sehe, hat unser jochbau heute Geburtstag - herzlichen Glückwunsch!
n025.gif
n025.gif
n025.gif

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir!
a080.gif

Von mir natürlich auch - Alles Gute zum Geburtstag! :bday_2:

Hallo Ichoderdu,
du kannst locker über wolbeck, angelmodde, bergfidel/kriegerweg, mecklenbeck, roxel, schapdetten hin oder
über telgte, lauheide, handorf, sudmühle, rieselfelder, kinderhaus, nienberge, roxel etc. fahren... :eek:
oder wir fahren mal dorthin (pm)
lzr

Mal sehen. Muss erstmal wieder heile sein :D Wie viele km sind denn das Ungefähr, wenn ich die erste, bzw zweite Strecke fahre?
Wenn ich das richtig sehe, hat unser jochbau heute Geburtstag - herzlichen Glückwunsch!
n025.gif
n025.gif
n025.gif

Auch von mir alles gute

Vivat Vivat Jochbau, wie der Westfale zu wünschen pflegt!:bier:

:bday_2: .....Glückwunsch, nächste Eis geht auf Dich?!:D

Herzlichen Glückwunsch, ganz klassisch!

Glückwunsch auch nachträglich von den leetzenrittern !

Da war ich heute ja ein ganz Schlauer: Morgens das Rad stehen gelassen und die Wolkenlücke heute Mittag genutzt. Aber auf dem Rückweg in Nienberge den Ar... trotzdem richtig nass gekriegt :rolleyes: Dafür werd ich bestimmt zum Ehrenbürger von Altenberge ernannt, da ich da immer im Kreis gefahren bin und 5x den Hügel rauf :D

Wie sieht es denn mit unseren Klamotten aus? Bestellt?

Hi Alex,

ja das hättest du besser haben können. Heute um 10h mit fünf Leuten die übliche Sonntagsrunde gefahren. Hat Spaß gemacht, recht zügig und bis auf ein paar Regentropfen trocken. Mal sehen wie es Dienstag ausschaut. Ach ja, das mit den Klamotten würde mich auch interessieren. Ist ja auch schon fast Juni, irgendwie erschreckend.

Bis die Tage, Dirk

Mit den Klamotten wird sich noch etwas verzögern, so Leid es mir tut :o
Da hat sich einer gemeldet, spät, nein, ich sag mal: sehr spät ... lange Rede, kurzer Sinn, wir müssen das Dessin noch mal überarbeiten, also, ICH muss es tun :mad:
Nebenbei ist ja noch Frühjahr, und das bedeutet bei mir sowieso
n055.gif

Von meiner Seite tue ich aber alles, dass wir diesen Sommer noch mit den Dingern rumfahren können, versprochen.

Wieder ein Jährchen mehr auf dem absteigenden Ast heruntergerutscht.:o
n025.gif
n025.gif
n025.gif
Danke
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir!
a080.gif
Danke
Von mir natürlich auch - Alles Gute zum Geburtstag! :bday_2:
Danke
Auch von mir alles gute
Danke
Vivat Vivat Jochbau, wie der Westfale zu wünschen pflegt!:bier:
Danke
Herzlichen Glückwunsch, ganz klassisch!
Danke
Glückwunsch auch nachträglich von den leetzenrittern !
Danke

Jemanden vergessen?

Da war ich heute ja ein ganz Schlauer: Morgens das Rad stehen gelassen und die Wolkenlücke heute Mittag genutzt. Aber auf dem Rückweg in Nienberge den Ar... trotzdem richtig nass gekriegt :rolleyes: Dafür werd ich bestimmt zum Ehrenbürger von Altenberge ernannt, da ich da immer im Kreis gefahren bin und 5x den Hügel rauf :D

Wie sieht es denn mit unseren Klamotten aus? Bestellt?

ich habe schon die bronzene anstecknadel für 7x rauf und runter im letzten jahr erhalten!

Jemanden vergessen?[/quote]

:rolleyes: ....ja,ja,bist halt auch ein Jährchen älter geworden ....und Eis esse ich immer noch gerne :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück