• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Equipe Longinus Münster - hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

Mach Dir wegen dem morgendlichen (schreibt man das wirklich so?) Blick keine Sorgen der wird erfreulich. (= Trocken) Ausser vielleicht wenn er anschl. auf den Wecker fällt...

Die aufgestellte Gleichung gilt nach meiner Erfahrung nicht nur für die morgige Veranstaltung. Nicht jeder mag sich Sonntags morgens früh nassregnen lassen. Komisch... :confused: :D

Ich werd' dann mal so gegen 7 *ächz* am trockenen Start sein. Vielleicht sieht man sich ja doch noch.

Falls ich den Marathon fahren sollte, bin ich auch pünktlich am Start.

Wie sollte man "morgendlichen Blick" denn sonst schreiben???:D

[...]Wie sollte man "morgendlichen Blick" denn sonst schreiben???:D

Tja, weiss auch nicht...
Irgendwie sah' mir das 'd' komisch aus. Aber ohne ist's noch schlimmer... :eek:

Wieder was gelernt. So hat sich die Anfrage hier doch schon wieder gelohnt. :cool:

Wir sind ab jetzt berühmt: ;)

WLZ_RTF_2008.jpg

Auf dem Bild sind leider nur nicht die 1,5°C zu dem Zeitpunkt zu erkennen.

Quelle: http://www.rv-korbach.de/

Wenn deine Reserven wieder so gut sind, hätt ich was für dich ...

1d3f72e6b5.jpg

wollte ich gern wieder hin :)
und letztes Jahr war doch sehr schön, oder?
SL700079k_01.jpg

Kann drei Räder transportieren ... will evtl. mal die 150er Strecke fahren.

dann halte mir mal einen Platz im Auto frei, bis dahin habe ich dann auch alle Hochzeits,-Kranz auf und abhängen, -Tanzkurs, -Geburtstags,
-Kommunions und sonstige Termine weitestgehends durch, und kann mal wieder ein bischen mehr radfahren.

dann halte mir mal einen Platz im Auto frei, bis dahin habe ich dann auch alle Hochzeits,-Kranz auf und abhängen, -Tanzkurs, -Geburtstags,
-Kommunions und sonstige Termine weitestgehends durch, und kann mal wieder ein bischen mehr radfahren.
Ja, klar, mach ich ;) Prima!
Dann hätte ich also noch einen Platz frei :)

Hey, kannte den Turm noch gar nicht. Wieviele km sind das wohl aus dem herrlichen Povinzdörfchen Everswinkel? :p Ist die Strecke mit'm Rennrad gut Fahrbar?
Grüße aus der Sonne

Luftlinie ca. 33 km.
attachment.php

Liegt aber die Bebauung eines 270.000 Seelen-Kaffs im Wege :cool: insofern eher weniger eine geeignetes RR-Ziel. Außer, du stehst auf Innenstadt-Keirin :D

Anhänge

• direkt.jpg
    direkt.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 309

Ich meine, ich kenne dieses Pflaster ...

muenster_1.jpg

jetzt über 40 Jahre, aber schlimm ist was anderes. Aber man kann es evtl. auch umfahren?

Ja und? Das macht doch Spass :D

Und soooo
VT5541.JPG
schlimm ist es nicht..

das kommt mir bekannt vor:idee: , am dom hinab zur aa, da muss der übergangsbischof mal wieder mit der fugenbürste ran...:D

TOBI HAT SICH NICHT BESCHWERT ÜBER DEN DIENSTAGSAUSFLUG, JETZT IST MIR AUCH KLAR WARUM :D

SUPPA STRECKE!

Fährt jemand RTF in Greven?
Das unser Z2 auch immer wieder auf sein Alter anspielt..Ausserdem mit Tempo 45 über den Prinzipalmarkt...Da kann man gleich noch einige ältere Damen und Herren(Z2?) in ihren Cayennes erschrecken. Das nenn ich dann STIL..

nee, fahre nicht in Greven.
kann leider nur Sonntag Greffen (207km/1000hm) 7.30 start

mhm. 33km Luftlinie. Ich denke dann werden das gut 50 sein. Und dann über Münsterskopfsteinpflaster...

Ja, frag mal den leezenritter, der kommt aus Telgte, und kennt sicher eine schöne Strecke ...

Hallo Ichoderdu,
du kannst locker über wolbeck, angelmodde, bergfidel/kriegerweg, mecklenbeck, roxel, schapdetten hin oder
über telgte, lauheide, handorf, sudmühle, rieselfelder, kinderhaus, nienberge, roxel etc. fahren... :eek:
oder wir fahren mal dorthin (pm)
lzr

Ick hab keen Cayenne :p Nee, nee, ich erschreck da auch immer noch die Besserverdienenden :D und zwar schon in den 1980ern mit Äni(x)väx, nur jetzt eher mit 40 km/h plus ... nur wird mir das mittlerweile zu stressig :o

Dienstag war ja wohl ein Traum(a). Habe heute übrigens Dirk in Leeden getroffen (wo sonst :confused:), der sein DeRosa ausführte ... der trainiert heimlich :D

Bin heute übrigens ab Kleimannbrücke/Königsberger Straße gefahren: War nur einer da (der war auch nur 6 Jahre älter als ich), den hab ich dann auf 105 km durch den Teuto (beinahe ohne Steigungen :D) mitgenommen. War nett, schöne GA-Tour. Wo ward ihr eigentlich alle? Lohmann? RTF? Rennen?

Lohmann..aber nur die Krabbelgruppe..

Mich hättest Du am Nachmittag in Tecklenburg treffen können. Wollte eigentlich mit Dirk_MS los. Ich hatte morgens nur keine Zeit. Also 3 Stunden alleine durch die Landschaft geeiert.

....wie immer BB;) ...kurz und knackig:D .....schönes pic vom Prinzipalmarkt Z2 !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück