• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Equipe Longinus Münster - hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

Bei Sauwetter hab ich auch kein Problem, die 10 Euro als wohlwollende Spende für eine wirklich gut organisierte Veranstaltung anzusehen. So hab ich das auch schon 2006 und 2007 gehalten, und 2008 hat's dann endlich geklappt. OK, saukalt war's am Start, aber nach 50 km Sonne satt und mild... bei Regen isses Anfang Mai im Upland und Ederbergland nämlich ziemlich unangenehm und auch nicht ganz ungefährlich. Deshalb hängt mein mitfahren definitiv auch von der Wetterprognose ab.

:eek: Das müssen die Läuferbeine sein :rolleyes:
@Leeze: Ja, Bghlzhsn die Luise hoch bin ich dabei :D Wann??
BTW. Innenlager: Ist das Tretlagergehäuse exakt plangefräst worden vorm Einbau? Häufigste Ursache für plötzlichen und verfrühten Lagertod bei außenliegenden Innenlagern (klingt paradox, ist aber korrekt ;)).

:confused: da bin ich als Tortendesigner überfragt :confused:
kommt nun was neues rein...und gut ist´s.

Karfreitagsrunde?:
http://last-minute.rennrad-news.de/entries/details/1867

Denke, etliche werden morgen wohl zu Saisoneröffnung der RSF rollen: 10 h ab Tanke Gelmer, Permanente tuckern ... Teuto sehen und wieder zurück.

Denke, etliche werden morgen wohl zu Saisoneröffnung der RSF rollen: 10 h ab Tanke Gelmer, Permanente tuckern ... Teuto sehen und wieder zurück.

bei mir wird es die abendrunde... weil ich vorher wieder arbeiten darf :mad:

danke nochmals für deine ausführliche info bezüglich des innenlagers!
Auch an die anderen...! ist schon kakke wenn es andauernd knackt im lager...

....hoffentlich knackt es dann nicht an anderer Stelle....meistens ist es gar nicht das Lager:o

gehst Du hin? Dann lass uns den Teuto noch ein bisschen verlängern.
Dann komm ich auch.

.....Kettenblatt,Ritzelsatz locker?...hatte ich mal und es hat geknackt zum verrückt werden ...dachte auch an Lager oder Schuhe,wars aber net...alles festgeschraubt und 0€ gekostet;)

.....Kettenblatt,Ritzelsatz locker?...hatte ich mal und es hat geknackt zum verrückt werden ...dachte auch an Lager oder Schuhe,wars aber net...alles festgeschraubt und 0€ gekostet;)

kettenblatt :) na, das ist das letzte was ich noch probiere! Danke

Hat sich schon mal jemand Gedanken zur evtl. Teilnahme am MS-Land-Giro gemacht? Die Strecken sind ja ab Ostern ausgeschildert ...

Srecken sind ja mal wieder sowas von langweilig bis auf gaaanz kurze stücke

:eek: Der Nabel des Münsterlandes :p Ist mir eigentlich egal, wo das Rennen durchführt, Hauptsache nicht so viele Ortschaften.
Ja, an die 70 km hatte ich auch gedacht, hat man die Chance, vorne mal mit reinzuhalten. Außerdem muss man nicht so früh starten :) Auf der anderen Seite schrecken mich die avisierten 4000 (sic!) Teilnehmer ab. Mann, ich bin schon wieder am zweifeln, obwohl ich mir mittags am 3.10.2008 fest vorgenommen hatte, dies Jahr nicht mitzufahren :(

:eek: Der Nabel des Münsterlandes :p Ist mir eigentlich egal, wo das Rennen durchführt, Hauptsache nicht so viele Ortschaften.
Ja, an die 70 km hatte ich auch gedacht, hat man die Chance, vorne mal mit reinzuhalten. Außerdem muss man nicht so früh starten :) Auf der anderen Seite schrecken mich die avisierten 4000 (sic!) Teilnehmer ab. Mann, ich bin schon wieder am zweifeln, obwohl ich mir mittags am 3.10.2008 fest vorgenommen hatte, dies Jahr nicht mitzufahren :(

Ja die Teilnehmerzahlen sind echt nicht schön, aber ich hoffe ja, dass sich für die 70er die wenigsten anmelden.
Die Startzeit ist natürlich ein ganz großes Argument.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück