• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eppstein: Geländewagen rammt Rennrad

AW: Eppstein: Geländewagen rammt Rennrad

Oha! Da hab ich mich doch tatsächlich geirrt.
Bin nur solche Aktionen von unserer lieben goody schon gewöhnt :eek:

Komplett gelesen hab ich die Threads beide nicht, vielleicht bin ich nicht (sensations-)geil genug.

SORRY jedenfalls.
 
AW: Eppstein: Geländewagen rammt Rennrad

Oha! Da hab ich mich doch tatsächlich geirrt.
Bin nur solche Aktionen von unserer lieben goody schon gewöhnt :eek:

Komplett gelesen hab ich die Threads beide nicht, vielleicht bin ich nicht (sensations-)geil genug.

SORRY jedenfalls.

pfui. aus, except. aus! böser except! :mad:

:aetsch:

nun ja, den bösewicht in manfreds fall hat es wohl ein bißchen erwischt. soll der mal schön kohle latzen. hilft einem allerdings auch nicht weiter, wenn man bleibende schöden davon trägt (krummer finger, gibt auch deutlich mehr, was passieren kann), und der typ nach 3 monaten wieder fahren darf. bei bleibenden schäden hilft mir auch eine einmalzahlung (schmerzensgeld) nicht weiter. davon, dass dann ein anderer pleite is, kann ich mir jedenfalls ein eis backen.
immerhin, kohle für so ne drecks-suv schleuder is dann wohl erst mal keine da :rolleyes:
 
AW: Eppstein: Geländewagen rammt Rennrad

Ich habe grade über die Ereignisse des letzten Jahres nachgedacht und da fiel mir der "Unfall" von Eppstein wieder ein (auch wegen der Bilder dazu).

Wie gehts mittlerweile dem Unfallopfer? Ich hoffe, daß keine bleibenden Schäden entstanden sind und wünsche wieterhin gute Besserung.

Twobeers
 
AW: Eppstein: Geländewagen rammt Rennrad

Einfach eine Sauerei...alles Gute für den Radler! Auch wenns schon her ist, sowas bleibt immer aktuell!
 
AW: Eppstein: Geländewagen rammt Rennrad

Ich habe grade über die Ereignisse des letzten Jahres nachgedacht und da fiel mir der "Unfall" von Eppstein wieder ein (auch wegen der Bilder dazu).

Wie gehts mittlerweile dem Unfallopfer? Ich hoffe, daß keine bleibenden Schäden entstanden sind und wünsche wieterhin gute Besserung.

Twobeers

Moin,

also das Opfer war wohl längere Zeit im Krankenhaus und ewig in der Reha und bekommt wohl immer noch ambulante Behandlungen. Das ist der letzte Stand den ich von einem Trainingspartner habe.

Gruß k67
 
AW: Eppstein: Geländewagen rammt Rennrad

Gestern kam es zur Verurteilung des Jeepfahrers, erstaunlicherweise hat sich der Richter sogar über den Antrag des Staatsanwaltes hinweggesetzt und eine Haftstrafe ohne Bewährung verhängt. Ob diese in einem wahrscheinlichen Berufungsverfahren Bestand hat, wage ich arg zu bezweifeln...

Ich wünsche dem Unfallopfer weiter gute Genesung und hoffentlich kehrt er in den Sattel und Beruf zurück!!!

Link zum Artikel der FR
 
AW: Eppstein: Geländewagen rammt Rennrad

Vor den Erwerb des Führerscheins hat der Gesetzgeber die "Hürde" eines Mindestalters gestellt. 18 Jahre muss man alt sein, um die anscheinende Eignung zum Führen eines Pkws zu besitzen. In einigen Fällen reicht jedoch auch kein deutlich höheres Alter, um genügend Verstand und Verantwortungsbewußtsein zu erlangen. Leider treffen wir im Laufe unseres Lebens häufig auf Menschen, denen es an Beidem mangelt. Es steht ihnen aber nicht ins Gesicht geschrieben, damit wir ihnen mit ausreichender Vorsicht begegnen können. Meine Bitte an die Genforscher wäre ein Schriftzug wie z. B.: "Bitte halten Sie ausreichenden Abstand, ich bin bescheuert und lebensgefährlich für meine Mitmenschen!"

Rutscht auf dem Sattel etwas vor, damit Euer Schutzengel noch ausreichend Platz darauf hat.

Von hier nochmals alles Gute an den Verunglückten!
 
Zurück
Oben Unten