• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Enik Damenrennrad

Benze

Neuer Benutzer
Registriert
16 August 2020
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

ich habe meine 2 alten Albuch Kotter Rennräder fertig und wage mich an mein nächstes Projekt.

Ich könnte ein sehr altes Enik Damenrennrad bekommen.

Leider sagt mir die Marke nix und ich konnte im Internet auch nichts finden.

Hat mir jemand ein paar Informationen.

Gruß

Andy
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Sesselpupser

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Sesselpupser

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
gibts hier,

in D gabs und gibts nicht viel

schöne Stücke
https://www.leboncoin.fr/velos/2022245809.htm?ac=1481102916
99ebf4997cdf060741a3c9abfd791ba806e896e1.jpg


b1651b78506b55b3d1ccdea2082191c7f84cd941.jpg

https://www.leboncoin.fr/velos/2021372796.htm?ac=1481102916

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-sortierung:preis/damenrennrad/k0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich könnte ein sehr altes Enik Damenrennrad bekommen.

Leider sagt mir die Marke nix und ich konnte im Internet auch nichts finden.

Hat mir jemand ein paar Informationen.
Du bist eigentlich schon ganz dicht dran....
RR-news Suche: ...dann "Enik" eingeben.....

Wenn nach dem Durcharbeiten der Ergebnisse noch Fragen offen sein sollten, diese dann im Bereich Rennmaschinen bis 1990 stellen....

Was darf solch ein gebrauchtes Damenrennrad ca. kosten?
Der realistische Preis wird sich in der Spanne zwischen "Nichts" und "zu teuer" bewegen - je nach Alter, Modell, Ausstattung, Zustand und persönlichem Haben-wollen-Reflex.....
 
Zurück
Oben Unten