• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Endomondo und Kosten?

Oetzimann

Tief im Westen
Hallo
Habe eine Frage zur App Endomondo?
Habe mir endlich mal ein Smartphone geleistet. Mein Kollege empfahl mir die App von Endomondo.
So weit so gut. Habe sie mir heute auf den Lenker montiert und bin dann eine kleine Runde auch zum Teil durch Holland gefahren. Können dadurch irgendwelche Kosten entstehen? Sorry ich hab von den GPS Daten noch keine Ahnung? Meine Mobilen Daten hatte ich ausgeschaltet. Bin übrigens bei T-Mobile...
Freue mich über jede Antwort.
Gruss Oetzi

Anzeige

Re: Endomondo und Kosten?
Solange Mobile-Daten ausgeschaltet sind entstehen keine kosten. GPS kann man kostenlos nutzen.

Wenn die Mobile-Daten ausgeschaltet sind(also ohne Internet), man eingeloggt ist, seine Runde mit Endomondo dreht und zuhause mit WLAN auf einmal Netz hat, wird dann die Ausfahrt dann trotzdem übertragen?

Ich war heute das erste mal mit Endomondo unterwegs, aber war nicht sicher ob ich damit Online war. Zuhause angekommen war meine Fahrt auch nicht am PC gekennzeicnet, aber 15min. später doch.

Zurück