• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mehrere Aktivitäten in einer Karte darstellen

Chrbhm

Mitglied
Registriert
30 Januar 2008
Beiträge
141
Reaktionspunkte
1
Ort
HH
Hallo zusammen,

hoffe dieses Frage hat es hier noch nicht gegeben….

Ich habe eine Bikepacking-Tour hinter mir und fleißig die GPS Tracks (Garmin und Strava) aufgezeichnet.

Ich möchte nun gerne
a.) eine Übersichtsgrafil der Tracks
à la Velogram oder Velographic über die letzten 5 Tage haben um meinen mühsam erarbeiteten Rundkurs darzustellen
b.) Einmal die Daten auswerten über Gesamtkilometer, Höhenmeter etc. (geht mehr oder weniger über Garmin Connect und die Berichte) aber vielleicht gibt’s doch eine Seite oder App dafür?

Erschwert wird die Nummer dadurch dass nicht jede Aktivtät an dem vorherigen Endpunkt startet, zB weil wegen einer Panne der Bus zur nächsten Stadt genommen wurde…

VG und danke schon mal
Christian
 
Mit Veloviewer gehts.
IMG_2399.jpeg
 
Zurück
Oben Unten