• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Endlich: Zur Tour Panini Album mit Radfahrern

laidback

Tertium Quid
Weiß jemand, wo man das Panini-Album und die Sticker kaufen kann?
Entweder hier: http://collectibles.panini.de/store/col_deu_de/bundle003745b6b50-bundle.html
oder hier: http://store.panini.fr/editorial/tour-de-france-2019.html
gibt es die Sammelsticker. Das Sammelalbum habe ich leider weder auf der deutschen noch auf der französischen Seite gefunden.

Okay, hier gibt es dann auch das Album:

Und die Box mit 50 Stickertüten ist auch noch mal knapp 10 Öre billiger:
 
Zuletzt bearbeitet:

laidback

Tertium Quid
Die Links aus #4 sagen jetzt gerade alle lieferbar, wenn auch „nur noch x am Lager“. :)
Weiß auch nicht, woher die wissen, wen sie drucken sollen und wen nicht.

... you have to find - and paste - the 14 riders who could be the major contenders of this competition... ;)

14 Fahrer pro Team. Das deckt bei den meisten so ziemlich alle ab die dabei sein könnten. :D
 

schurwald-biker

Aktives Mitglied
So, habe mal einen Schwung Bilder eingeklebt und jetzt diverse doppelte Bilder und Karten.
Will jemand tauschen?

Folgende Bilder/ Karten habe ich doppelt/ dreifach:

 

laidback

Tertium Quid
Ich zucke noch. Bin gerade in Belgien und laufe jeden Tag an dem Album und den Karten vorbei. Noch kann ich mich beherrschen. 😇
 

schurwald-biker

Aktives Mitglied
Herzlichen Glückwunsch! Hast Du auch A1 - A30?

Ich bin auch fast fertig - allerdings fehlen mir die Sticker A1 - A30. Es handelt sich um die Teams, die zum Zeitpunkt des Albumdrucks noch nicht bekannt waren. In Frankreich kann man diese nachträglich gedruckten Bilder für 7 EUR Gesamtpreis kaufen.

Im Panini-Shop liefern die diese allerdings nicht nach Deutschland - obwohl sonst schon nach D geliefert wird.
Ich finde das sehr ärgerlich! Habe so eigentlich keine Chance, das Album zu komplettieren. Es sei denn, ich kriege diese Bilder noch über eine Tauschbörse.

 
Oben