• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Endless Summer

Anzeige

Re: Endless Summer
AW: Endless Summer

ich habe Vogelfedern im Hinterrad:eek:ich hab aber Nix überfahren:eek: Was hat Das zu bedeuten???:eek:

nee Das mache ich nicht!!!Die Vogelgrippe fällt sicher von alleine ab oder Du machst -Das

@Schnie: Wollte Dir einfach mal Danke sagen....für alles.....:) :) :)

@Küken oder wie ich sagen würde Pintainho: Nach links kann auch von Vorteil sein :D :D :D

Alle Videos zu mir....haste Deine Mom gefragt?

für Alles?Hab doch garnicht viel gemacht..
Miene Mama hat diese Woche keine Zeit da sie im Weihnachtswahn steckt und erst nach ihrem Weinanfall wieder zu sprechen ist.Der Anfall kommt am 25.12.wenn es die Geschenke gab
:D

cheep cheep wo ist denn das kleine Kü(c)ken??

Auf diesem Weg einmal meine Teampartner grüße die nicht täglich oder garnicht hier schreiben-Ich denke an Euch Chris und Ali

was heißt denn pintainho??

vera.jpg

Das ist ein Pintainho....:) :) :)

@Schnie: Wieviel Videos sind es denn?

jetcockpit.jpg Schniechen an Tower,erbitte Starterlaubnis um 1300!
HM11122000a.jpgTower an Schniechen,Starterlaubnis erteilt!Lassen Sie den Funk an falls sich die Schlafmützen noch melden!over
Verstanden Tower,over and out

aha^^ also ich war bei meinem schatz hätten wir aber von heute auf morgen oder von gestern auf heute machen können...die ausfahrt um 5uhr :D

MoinMoin!

Das ist doch ne gute Idee mit "MyVideo". Dann brauchste nich immer die großen Dateien verschicken. :daumen: :daumen: :daumen: Haste Deine Mom erreicht?

Zurück