• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Endless Summer

Anzeige

Re: Endless Summer
AW: Endless Summer

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllloooooooooooooooooooooooooo! Wünsche allen ein frohes Fressfest :D Schade dass ich bei der Weihnachtsfahrt nicht mitfahren kann. Werde gleich brav zu meiner Tante fahren und an euch denken (wir feiern dieses Jahr dort- geht immer Reih um bei uns). Mit Gepäck ist das auch ne schöne Tour von jeweils 70km. :prost: :geschenk: :cookie: :frosty:

Schnieeeeeeeee ich danke dir ganz besonders !!!!!!!!!!!! Du weißt schon :) :love: :prost: und ich freue mich auf August :dope:

@ twinkie: neee hab keine Geschenke. Wir schenken uns nichts :D Freuen uns nur dass es uns allen gut geht und spachteln fröhlich. Hab Käxe gebacken aber das halbe Blech schon fast alleine aufgegessen gestern :eek: :floet:

http://www.elfyourself.com/?userid=d8e77e206785da14d623231G06122402 :D

so bin wieder zu hause eingetrudelt. insgesammt 135km mit fast 8kg aufm rücken. ... ich hab muskelkater in den schultern :eek: aber die ganze schoki und die kekse sind bestimmt noch nicht verdaut *g* da muß ich wohl morgen noch wohl oder übel noch nen ründchen dranhängen. echt ärgerlich, oder? *fg* kann nicht immer weihnachten sein...soviel zeit nur zum radeln und essen :prost:

guten morgen liebes team! hier ist es diesig und kalt. ich knalle mir gerade den i pod mit seed voll und die eier in die pfanne. gleich kanns losgehen! endlich wieder lange ausfahrten!!! hoffe mein blöder rücken spielt mit. probe aufs exemple - aber ich hab ja lange genug behinderengymnastik gemacht. das feuer brennt wieder! - nein ich habe keinen adventskranz :D

@Kücken du weißt doch garnicht was Ga1 ist...
@lula Feuer frei!!!

nagut,ich ziehe mich dann auch mal an und dreh an der Kurbel...:mad:

schnie ist doof :D

@ lula : respektable leistung in den letzten wochen :)

aus den 100 sind nur 70 geworden füßchen machen einfach nicht mit
morgen werden überziehschuhe besorgt

ne so respektabel ist das gar nicht - ich kann ja noch nicht wieder so wie ich will - mache ja noch reha und größten teils punktet meine behindertengymnastik....... aber es geht wieder aufwärts! ohne rad ist es auch irgendwie kaum auszuhalten...

hatte ich schonmal...gleich nach dem Rennen
aber du bist sicher zu weit weg gewesen...

Zurück