• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Endless Summer

AW: Endless Summer

ja aber sie hat keine Zeit...Hat mir die videos schnell auf CD gebrannt und das wars...Nach Weihnachten sieht es sicher besser aus aber ich bin ja nun bei my video fündig geworden:o

Anzeige

Re: Endless Summer

Endless Summer-Trümmerhaufen!
Der Boss muß langsam mal eingreifen!!!Ich bin Pilot und nicht Mutter der Kompanie!:mad: :mad: :mad: Bin ich der Einzige der diesen Saustall hier zusammen hält?:eek: Ich lösche Brände wo es geht aber alleine wirds schwer!
@Boss-Weißt Du wie sehr Du gebraucht wirst???
Der Eine ruft mich mitten in der Nacht an und erzählt das er nicht mehr abwaschen darf und ist völlig verzweifelt!
Beim Kücken leiste ich Aufbauarbeit um ihn aus den Liebeswahn zu kriegen und die Rennfahrerin verarzte ich fast täglich um ein Lächeln von ihr zu sehen.Von mir ganz zu schweigen..ich bin den Tränen nah,kann kaum noch schlafen,mach mir solche Sorgen ums Team,friere mir jeden Tag die Füße ab!Hab mich seit 9Tagen im Gesicht nicht rasiert....Weihnachtsmann wollte ich nicht auch noch spielen
Und was macht der Boss???:( :( :(

64.gif noch nichtmal Das klappt

Moin,

ist ja ne echt geile Sache mit deiner Helmcam. Da mach mal noch mehr von.

Aber sach mal.......wie schnell fahrt ihr denn ??
Du pustest ja wie ein Walross :D :D

Der Boss fährt heute abend zum training! :aetsch:

Wasn los?

@Ali: Lass Dir doch nicht vorschreiben, wann Du Deinem Aufräumwahn fröhnst......tztztz......die soll froh sein, dass Du überhaupt Haushalt im Kopf hast ;) ;) ;)

@Küken: Wann war Deine letzte Fahrt? Kannste Diese Woche noch 2machen?:) :confused: :o

@Lula: Haste schon alle Weihnaxgeschenke? :) :) :)

@Schnie: Das Video ist wie immer total Goil!:love:

Moin,

ist ja ne echt geile Sache mit deiner Helmcam. Da mach mal noch mehr von.

Aber sach mal.......wie schnell fahrt ihr denn ??
Du pustest ja wie ein Walross :D :D

Das Pusten mache ich nur für die Frauenwelt..:D Augen zu und hören:D wurde gesagt

Liegt an meiner Nase,die immer läuft und ich durch den Mund atmen muss.Ich musste auch vorher eine Woche Pause machen..

@ Boss Twinkie-dangööö:D

also mein letzte fahrt mitn renner war...... da wo das video "testfahrt" entstanden ist ... glaub ich .... oder da wo denis sein hungerast hatte..... diese woche schaffe ich wohl nicht mehr evtl samstag und sonntag für je 2 std... mal schauen...

@Küken: Eine Stunde jeweils sollte reichen!

@schnie: weihnaxfahrt heißt aber nich so lange fahren, bis man weihnaxmänner vor sich fahren sieht.....schön easy.....!!!!;) ;) ;)

@schnie: Pusten? Da geht aba noch was....:D :D :D

@Küken: Eine Stunde jeweils sollte reichen!

@schnie: weihnaxfahrt heißt aber nich so lange fahren, bis man weihnaxmänner vor sich fahren sieht.....schön easy.....!!!!;) ;) ;)

@schnie: Pusten? Da geht aba noch was....:D :D :D

Moin Boss!

ich ich lade mir grad noch das Handy mit neuer Musik ausn Presswerk voll und daaaaan wird die Straße unsicher gemacht!

noch mehr Pusten???naja,am besten ohne Ton:D und beim letzten Teamtreff habe ich ja die Straße nicht mehr gesehen und was kam raus?Ein nickerchen am Straßenrand:D Das kann nicht jeder von sich behaupten!höhö:D :D :D

Sei ma n büschen rücksichtsvoller....sonst erlebste Weihnachten nich mehr....und wenn das fünfte Lichtlein brennt, dann haste Weihnachten verpennt :D :D :D

Die Oldis waren heute alleine los und Es hat mir sehr viel Spaß gemacht,auch wenn ich die meiste Zeit im Wind fuhr.
Morgen entscheidet sich halb 11.Ich bin dafür mit Weihnachtsmützen zu radeln!!!:D

Mahlzeit

Ich wünsche Euch frohe Weihnacht!und vielleicht sehen wir uns nachher noch bei der Teamweihnachtsausfahrt obwohl ich lieber im Bettchen bleiben würde:D
Meine besonderen Grüße gehen an Boss-Twinkie "Die 10 Monate mit Dir,waren echt der Plattenhorror":D
lula"ab in Klasse B!Du schaffst Das und noch viel mehr":D
Albert"Deinen Nickname hab ich bis heute nicht kapiert und zu den Atomwaden sage ich nichts mehr":D
Intercooler"Du schreibst auch nie Deinen Namen oder?":D
Speedkücken"Du bist und bleibst ein Vogel":D

Zurück