• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Endless Summer

Anzeige

Re: Endless Summer
AW: Endless Summer

Rennrad mit 14-15 angefangen.Du hast ja gefragt wie lange ich schon fahre..

Mein liebes Team!

Heute ist der Tag gekommen an Dem ich 1000 Einträge mache und nun kommt der Zeitpunkt diesen Post hier zumachen!
Ich danke Euch für die meist schönen Stunden auf Radtouren,Treffen und am Telefon.
Ich kann sagen das Ihr echte Freunde für mich geworden seid!
Euer

Denis:D

:o ein wirklich atemberaubendes geständniss :rolleyes:

:daumen: machen wir mal ne weihnachtsfahrt? oder am 30. oder 31. letzte jahres fahrt? wäre doch mal was tolles :cool:

also das mit dem squash spielen sollte ich vielleicht mal sein lassen...irgendwie leiden meine gegener zu sehr. rouven hat nen schläger auf den arsch gezimmert bekommen und fast nen zahn verloren (mit ball abgeschossen) .... vielleicht doch lieber ne runde schwimmen stattdessen....

jetzt gehe ich erstmal ne runde ausnüchtern und flüchte somit gleichzeitig vor dem äußerst talentierten musikstudenten und seinen tubatonleitern........ wetter ist ja genial. testfahrt für kurbel und laufräder und neue reifens...... bis später mal jungens und mädels!

hihi ne ne ne ich bin nicht so auf alkohol :D silvester letzten jahres war ich der einzige von ca 15 leutz der noch nüchtern war der rest lag unterm tisch :o

hihi ne ne ne ich bin nicht so auf alkohol :D silvester letzten jahres war ich der einzige von ca 15 leutz der noch nüchtern war der rest lag unterm tisch :o

ich feier (also mit alk) auch nur so ca 3x im jahr oder so. diesmal hatte ich keine ausrede mehr parat. hab schon die wochen davor immer abgesagt und zudem war es noch nen geburtstag... bevor die freunde ganz weg sind. die verstehen das mit dem sport nicht so und meinen mich immer "retten" zu müssen. naja es war ja auch recht spaßig.:p wer kann schon von sich behaupten, dass man sich mit nur einem glühwein komplett besaufen kann :D

so ich kann schlafen gehen, der student scheint keine puste mehr zu haben.... :aetsch:

schniechen ich fahre für dich mit die woche, wenn du meinen schlaf mit nachholst :) gute besserung dir!

Mein liebes Team!

Heute ist der Tag gekommen an Dem ich 1000 Einträge mache und nun kommt der Zeitpunkt diesen Post hier zumachen!
Ich danke Euch für die meist schönen Stunden auf Radtouren,Treffen und am Telefon.
Ich kann sagen das Ihr echte Freunde für mich geworden seid!
Euer

Denis:D

Mohoin!

Das ist schöööön *träne wechwisch* :love:

Wasn mitm Teamtreffen mal? Würde vielleicht Freitag der 08.12.2006 gehen???:D :D :D

Zurück