• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Endless Summer

AW: Endless Summer

ich packe meinen koffer und nehme mit:
Sonnencreme, Bikini, Armlinge, ganz wichtig Helm, Schniechens Adresse, Radschuhe, Turnschuhe, 1 Kurzarmtrikot, 3/4 Hose, Windjacke, noch 1 Kurzarmtrikot, Licht, Mütze, Radunterhemd, Socken, Rennrad,Tabletten gegen Durchfall- Kopfweh-Übelkeit und Erbrechen evtl Kater,

Sonnencreme, Bikini, Armlinge, ganz wichtig Helm, Schniechens Adresse, Radschuhe, Turnschuhe, 1 Kurzarmtrikot, 3/4 Hose, Windjacke, noch 1 Kurzarmtrikot, Licht, Mütze, Radunterhemd, Socken, Rennrad,Tabletten gegen Durchfall- Kopfweh-Übelkeit und Erbrechen evtl Kater, sitzcreme

Sonnencreme, Bikini, Armlinge, ganz wichtig Helm, Schniechens Adresse, Radschuhe, Turnschuhe, 1 Kurzarmtrikot, 3/4 Hose, Windjacke, noch 1 Kurzarmtrikot, Licht, Mütze, Radunterhemd, Socken, Rennrad,Tabletten gegen Durchfall- Kopfweh-Übelkeit und Erbrechen evtl Kater, sitzcreme,Ausweiß,

Ich packe meinen Koffer und nehme mit:

Sonnencreme, Bikini, Armlinge, ganz wichtig: Helm, Schniechens Adresse, Radschuhe, Turnschuhe, 1 Kurzarmtrikot, 3/4 Hose, Windjacke, noch 1 Kurzarmtrikot, Licht, Mütze, Radunterhemd, Socken, Rennrad, Tabletten gegen Durchfall - Kopfweh - Übelkeit und Erbrechen - evtl. Kater, Sitzcreme, Ausweiß, Nupsis.

Sonnencreme, Bikini, Armlinge, ganz wichtig: Helm, Schniechens Adresse, Radschuhe, Turnschuhe, 1 Kurzarmtrikot, 3/4 Hose, Windjacke, noch 1 Kurzarmtrikot, Licht, Mütze, Radunterhemd, Socken, Rennrad, Tabletten gegen Durchfall - Kopfweh - Übelkeit und Erbrechen - evtl. Kater, Sitzcreme, Ausweiß, Nupsis,Geld,

wieviel geld?

nupsis sind aerodynamischer :D :D :D

Sonnencreme, Bikini, Armlinge, ganz wichtig: Helm, Schniechens Adresse, Radschuhe, Turnschuhe, 1 Kurzarmtrikot, 3/4 Hose, Windjacke, noch 1 Kurzarmtrikot, Licht, Mütze, Radunterhemd, Socken, Rennrad, Tabletten gegen Durchfall - Kopfweh - Übelkeit und Erbrechen - evtl. Kater, Sitzcreme, Ausweiß, Nupsis,Geld, 2 trinkflaschen

Sonnencreme, Bikini, Armlinge, ganz wichtig: Helm, Schniechens Adresse, Radschuhe, Turnschuhe, 1 Kurzarmtrikot, 3/4 Hose, Windjacke, noch 1 Kurzarmtrikot, Licht, Mütze, Radunterhemd, Socken, Rennrad, Tabletten gegen Durchfall - Kopfweh - Übelkeit und Erbrechen - evtl. Kater, Sitzcreme, Ausweiß, Nupsis,Geld, 2 trinkflaschen,Zahnbürste+Paste+Haftcreme?

Sonnencreme, Bikini, Armlinge, ganz wichtig: Helm, Schniechens Adresse, Radschuhe, Turnschuhe, 1 Kurzarmtrikot, 3/4 Hose, Windjacke, noch 1 Kurzarmtrikot, Licht, Mütze, Radunterhemd, Socken, Rennrad, Tabletten gegen Durchfall - Kopfweh - Übelkeit und Erbrechen - evtl. Kater, Sitzcreme, Ausweiß, Nupsis, Geld, 2 Trinkflaschen, Zahnbürste + Paste + Haftcreme, Musik (
e060.gif
).

Sonnencreme, Bikini, Armlinge, ganz wichtig: Helm, Schniechens Adresse, Radschuhe, Turnschuhe, 1 Kurzarmtrikot, 3/4 Hose, Windjacke, noch 1 Kurzarmtrikot, Licht, Mütze, Radunterhemd, Socken, Rennrad, Tabletten gegen Durchfall - Kopfweh - Übelkeit und Erbrechen - evtl. Kater, Sitzcreme, Ausweiß, Nupsis, Geld, 2 Trinkflaschen, Zahnbürste + Paste + Haftcreme, Musik,Karte,

Sonnencreme, Bikini, Armlinge, ganz wichtig: Helm, Schniechens Adresse, Radschuhe, Turnschuhe, 1 Kurzarmtrikot, 3/4 Hose, Windjacke, noch 1 Kurzarmtrikot, Licht, Mütze, Radunterhemd, Socken, Rennrad, Tabletten gegen Durchfall - Kopfweh - Übelkeit und Erbrechen - evtl. Kater, Sitzcreme, Ausweiß, Nupsis, Geld, 2 Trinkflaschen, Zahnbürste + Paste + Haftcreme, Musik,Karte, luftpumpe,

rad is schon verpackt....habs grad eingewickelt und verschnürt :cool: ;)

:D :D :D

Sonnencreme, Bikini, Armlinge, ganz wichtig: Helm, Schniechens Adresse, Radschuhe, Turnschuhe, 1 Kurzarmtrikot, 3/4 Hose, Windjacke, noch 1 Kurzarmtrikot, Licht, Mütze, Radunterhemd, Socken, Rennrad, Tabletten gegen Durchfall - Kopfweh - Übelkeit und Erbrechen - evtl. Kater, Sitzcreme, Ausweiß, Nupsis, Geld, 2 Trinkflaschen, Zahnbürste + Paste + Haftcreme, Musik,Karte, luftpumpe,Badetuch,

rad is schon verpackt....habs grad eingewickelt und verschnürt zeig mal:)

rad is schon verpackt....habs grad eingewickelt und verschnürt :cool: ;)

:D :D :D

So sollte es ausehen!:D
PICT000113.JPG

Sonnencreme, Bikini, Armlinge, ganz wichtig: Helm, Schniechens Adresse, Radschuhe, Turnschuhe, 1 Kurzarmtrikot, 3/4 Hose, Windjacke, noch 1 Kurzarmtrikot, Licht, Mütze, Radunterhemd, Socken, Rennrad, Tabletten gegen Durchfall - Kopfweh - Übelkeit und Erbrechen - evtl. Kater, Sitzcreme, Ausweiß, Nupsis, Geld, 2 Trinkflaschen, Zahnbürste + Paste + Haftcreme, Musik,Karte, luftpumpe,Badetuch,Sonnenbrille

Viel Spaß noch
Grüße
Klaus

Soo, räder und koffer sind wech...

es schaut ca. so aus
099005-3.jpg
hab nun keinen nerv mehr noch bilder hochzuladen.

bis bald

boss;)

wir sollten mal anfangen und uns fragen-ich packe meinen Koffer aus und habe im Urlaub verloren:D

hallo lula:)

der Denis ist mit dem Rennrad unterwegs:) Er trainiert scheinbar für Etwas.
fährt nach Malle auch ein Schiff???

wann und wo?Du hast doch meine Nummer mein kleiner Freund:)
Bin die letzten 5 Tage unterwegs gewesen.Sehr langweilig so alleine.Klaudia,Janner und ich wollen Samstag nachmittag fahren.Guck mal bei Lastminute radeln.Vielleicht lkommen noch mehr Leute mit.Bin aber bis auf Freitag auch zu haben wenn du willst!

Zurück