• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Endless Summer

AW: Endless Summer

stimmt...turnschuhe ganz wichtig...will ja auch mal laufen :O)...aber meinste wirklich rr schuhe?

ich packe meinen koffer und nehme mit:
Sonnencreme, Bikini, Armlinge, ganz wichtig Helm, Schniechens Adresse, Radschuhe,Turnschuhe, 1 Langarmtrikot,

Anzeige

Re: Endless Summer

ich weiß nicht wo du hin möchtest aber sieht nach Rennradfahren aus:D

Sonnencreme, Bikini, Armlinge, ganz wichtig Helm, Schniechens Adresse, Radschuhe,Turnschuhe,Kurzarmtrikot,

ich packe meinen koffer aus und nehme nicht mit:1 Langarmtrikot denn ich hab schon die Armlinge drin:D

okay.....wieder raus ausm Koffer :eyes: Mallorca :dope:

Sonnencreme, Bikini, Armlinge, ganz wichtig Helm, Schniechens Adresse, Radschuhe, Turnschuhe, 1 Kurzarmtrikot, 3/4 Hose,

orrr nur ein Kurzarmtrikot?
du hast es gut!

Sonnencreme, Bikini, Armlinge, ganz wichtig Helm, Schniechens Adresse, Radschuhe, Turnschuhe, 1 Kurzarmtrikot, 3/4 Hose,Windjacke,

Ich packe meinen Koffer und nehme mit:

Sonnencreme, Bikini, Armlinge, ganz wichtig: Helm, Schniechens Adresse, Radschuhe, Turnschuhe, 1 Kurzarmtrikot, 3/4 Hose, Windjacke, Kondome.

wozu Kondome?
twinkie denk an meine Worte!!!

Sonnencreme, Bikini, Armlinge, ganz wichtig: Helm, Schniechens Adresse, Radschuhe, Turnschuhe, 1 Kurzarmtrikot, 3/4 Hose, Windjacke, Kondome-geht auch Ohne:D LICHT

Falls es kalt sein sollte und nass dazu, kannst du sie dir über die Handschuhe ziehen. Die sind getestet und reißen nicht so leicht wie Plastiktüten. :)

dann brauch ich aber extraGroße:D

die Damen meiden mich wohl?beide abgedampft pffff

orrr nur ein Kurzarmtrikot?
stimmt...

@sixx: NEIN, NEEEEEEEEEEIN, AUS!!!! Das sind alles Adjektive, die NICHT auf meinen Urlaub zutreffen!!!

@schnie: , nix mehr!!!

Sonnencreme, Bikini, Armlinge, ganz wichtig Helm, Schniechens Adresse, Radschuhe, Turnschuhe, 1 Kurzarmtrikot, 3/4 Hose, Windjacke, 1 Kurzarmtrikot

Sonnencreme, Bikini, Armlinge, ganz wichtig: Helm, Schniechens Adresse, Radschuhe, Turnschuhe, 1 Kurzarmtrikot, 3/4 Hose, Windjacke, LICHT,

ich werde mal ein Ründchen drehen bei dem schönen Wetter auch mal den neuen Helm ausführen:D

PS: Twinkie 1 Kurzarmtrikot und nochmal 1 Kurzarmtrikot?

Sonnencreme, Bikini, Armlinge, ganz wichtig Helm, Schniechens Adresse, Radschuhe, Turnschuhe, 1 Kurzarmtrikot, 3/4 Hose, Windjacke,Licht,Mütze,

wozu denn ne mütze? ich darf ja auch nich das langarmtrikot einpacken ... oder meinste n buff?

Sonnencreme, Bikini, Armlinge, ganz wichtig Helm, Schniechens Adresse, Radschuhe, Turnschuhe, 1 Kurzarmtrikot, 3/4 Hose, Windjacke, noch 1 Kurzarmtrikot, Licht, Mütze, Radunterhemd,

@sixx: ein wie-wort ;)

Die Mütze wegen der Sonne!!!Wir wollen doch nicht das du einen Sonnenstich bekommst wenn du dich am Wegensrand ausruhen tust:(

Sonnencreme, Bikini, Armlinge, ganz wichtig Helm, Schniechens Adresse, Radschuhe, Turnschuhe, 1 Kurzarmtrikot, 3/4 Hose, Windjacke, noch 1 Kurzarmtrikot, Licht, Mütze, Radunterhemd,Socken,

Sonnencreme, Bikini, Armlinge, ganz wichtig Helm, Schniechens Adresse, Radschuhe, Turnschuhe, 1 Kurzarmtrikot, 3/4 Hose, Windjacke, noch 1 Kurzarmtrikot, Licht, Mütze, Radunterhemd, Socken, Rennrad,

Zurück