• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Endless Summer

AW: Endless Summer

so ein schönes Wetter in der letzten WP Woche:D ich werde nachher ne große Runde drehen und Punkte einfahren:)
Gas geben Freunde!

Anzeige

Re: Endless Summer

vielleicht fahr ich heut abend bei der Bahnrad WM nochmal auf der Rolle...muss ja die 600 Punkte irgentwie voll machen bis zum 30.3.
Schade das es im Januar garnicht ging!

Los Leute!!!Nachtragen der Punkte wird fällig!!!
Ich brauch noch 8 bis zum Klassenziel:)

für alle, dies noch nich bemerkt haben...hab mich nun bei stalker vz abgemeldet. irgendwie ist es zwar ganz schön, wenn mich nette leute "finden" können. aber ich finde es doof, wenn mich auch die finden, die ich lieber ausblenden will...die sich dann trotz sperre mein bilder ansehen...und ich einfach ungefragt auf bildern verlinkt werde usw.

was gibts denn hier nun so neues? wann is die erste rtf eingeplant?

mir war so als ob man die Verlinkung ablehnen kann!naja..ist nun eh zu spät
Neu ist: Der Winterpokal ist zu Ende und 2 Leute haben das Klassenziel nicht geschafft.Da muss ich mir nochmal überlegen ob beim nächsten mal nicht doch die dänische Meisterin mitmacht!Die rote Laterne war heiß umkämpft :D
Wer hat Sie?

oje die erste RTF hmm ich muß mal die Termine durchforsten:)

hui...rote laterne? :mad: wird zeit das wieder sommer ist....vielleicht sollten wir nen sommerpokal machen...hihi:p

soo...ich packe meinen koffer...und nehme mit:
sonnencreme

bitte nicht noch nen sommerpokal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Es war mir schon unangenehm immer zu sagen "trag bitte deine Punkte nach"

soo...ich packe meinen koffer...und nehme mit:
sonnencreme,bikini,

okokok....sommerpokal wird nicht stattfinden :) wo is also rtf die erste?

ich packe meinen koffer und nehme mit:
sonnencreme, bikini, armlinge,

das weeß ich noch nett!
sehe gerade das meine Tochter noch einen Monat nachtragen muss!sind wir vielleicht doch unter den Top 40?:D
ch packe meinen koffer und nehme mit:
sonnencreme, bikini, armlinge,ganz wichtig Helm,

sonnencreme, bikini, armlinge,ganz wichtig Helm, schniechens adresse,

Ich packe in meinen koffer:
euren mitstreiter um die rote laterne.
(der bleibt auch nächstes jahr locker hinter mir!!)

sonnencreme, bikini, armlinge,ganz wichtig Helm, schniechens adresse(:love: ),Radschuhe,

wieviel paar radschuhe und welche soll ich mitnehmen?hab ja rr schuhe und mtb schuhe...mit letzteren kann ich auch ma schieben, wenns steil bergauf geht...hmmm.....aber die sind eher fürn winter....oder soll ich nur die mitnehmen?!?!?!?

hallo:)
die Rennradschuhe

sonnencreme, bikini, armlinge,ganz wichtig Helm, schniechens adresse( ),Radschuhe,Turnschuhe,

wo geht es denn hin?:)

Zurück