• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Endless Summer

Anzeige

Re: Endless Summer
AW: Endless Summer

freitag bin ich arbeiten und samstag weiss ich noch nicht. wenn ich fahre kommt sinje bestimmt auch mit. wie weit wollt ihr denn? achso ich soll ja bei last minute gucken :)

Buenos dias mi amigos!

Estoy muy mal porque he vomitarias muchas veces, tengo una indigestion :( :( :(

Gottseidank erst in den letzten Tagen.

Der Urlaub war echt anstrengend. Um überhaupt ins Umland zu kommen mußte man schon ma 800hm Hausberg überwinden und das fast tagtäglich...und das ohne großartige Trainingskilometer vorher.

Dank unserer Kofferpackaktion hat es mir an nix gefehlt...hihi...danke nochma dafür.

Gestern abend sind wir wiedergekommen und mußten leider einen Kälteschock von 15°C weniger hinnehmen...trotzdem war am Ende die Rückkehr echt angebracht, sonst hätten sie uns wegen Überanstrengung zwangsausweisen müssen...hihi.

Is die Karte nun angekommen? :confused:

Willkommen:)
Jaaaa die Karte ist gestern angekommen:D Poststempel von Malle ist am 16.4.
Vielen Dank!Sie hat mich einwenig aufgebaut!!!
wer hat ne Magenverstimmung?

magenverstimmung is gut, ich k... schon seit 3 tagen und bin recht wackelig auf den beinen :O( gutes essen kennen die in spananien nich so recht.

aufgebaut? weswegen????:eek:

magenverstimmung is gut, ich k... schon seit 3 tagen und bin recht wackelig auf den beinen :O( gutes essen kennen die in spananien nich so recht.

naaaaa wie wars denn sonst?:)

zum aufgebaut würde ich auch gern was wissen???
Nicht erreichbar in den letzten Tagen:( :confused: :aufreg:

Hallo,

sag mal ist denn keiner von euch heute die Elbe-Classics-RTF in Neuwiedental mitgefahren ???
Habe ja niemanden gesehen. War wieder mal eine schöne Runde und ganz schön hügelig :( :(

Hatte gehofft der Schnie ist vielleicht mal da :D :D

:( seuftz ich weiß ehrlich gesagt noch nicht ob ich nach Bremen komme.ich bräuchte auch nochn Schlafplatz aber wie ich mich momentan fühle... :eyes:

naaaaa wie wars denn sonst?:)

zum aufgebaut würde ich auch gern was wissen???
Nicht erreichbar in den letzten Tagen:( :confused: :aufreg:
ich bin körperlich da-nur geistig nicht:(
Hallo,

sag mal ist denn keiner von euch heute die Elbe-Classics-RTF in Neuwiedental mitgefahren ???
Habe ja niemanden gesehen. War wieder mal eine schöne Runde und ganz schön hügelig :( :(

Hatte gehofft der Schnie ist vielleicht mal da :D :D

ich fahre doch dieses Jahr kein Rennrad mehr...

nach bremen fahr ich nicht. bin schon die woche drauf im sauerland für 4 tage radln. das kann ich meiner freundin nicht antun

Zurück