• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Endless Summer

Anzeige

Re: Endless Summer
AW: Endless Summer

bin jetzt auch drin im netz;(bin gerade beim bekannten) äh team ! :D
also haut rein jungs und mädels! top ten ist minimum ;)

greetz
olgi

bin jetzt auch drin im netz;(bin gerade beim bekannten) äh team ! :D
also haut rein jungs und mädels! top ten ist minimum ;)

greetz
olgi

Sehr schön Olgi:D

Ich habe mir nun schon Ski zugelegt,damit es auch schön Schnee geben und ich trotzdem fahren kann:) foto kommt noch:D

IMAG2120.JPG meine cam gibt den Geist auf

haha immer diese wortspiele :p

bei schnee kommt bei mir das mtb raus :) schön durch den verschneiten wald fahren dafür hab ichs ja :) ski brauch ich nicht da fahr ich doch lieber zum snowboarden in irgendeine schneehalle :D

aber originell ist schniechens idee ja :) schön in hamburg durch die verschneite innenstadt skilanglauf betreiben... nunja :p

gruuuuuuuß an alle

euer ehemaliges teammitglied das kücken :)

ich bedanke mich mal im Namen des Teams

ich werde noch einen neuen Bericht zu unseren Team schreiben,weil sich zwei Leute auf traurige Weise verdrückt oder verabschiedet haben.

ich bedanke mich mal im Namen des Teams

ich werde noch einen neuen Bericht zu unseren Team schreiben,weil sich zwei Leute auf traurige Weise verdrückt oder verabschiedet haben.

Wie schade - tut mir leid für den Rest :(
Ist nicht schön, wenn man sich nicht auf Freunde verlassen kann.
Ich drück die Daumen, dass sich noch gute Mitstreiter finden werden :daumen:

Dafür haben wir ja zwei ganz tolle neue Mitglieder!
Es bleibt also in der Familie...und der intercooler war ja eh schon mehr oder weniger hier.

Hallo...
jetzt muss ich mich auch mal melden bei euch :-)

Ab 19. Nov gibts satt Punkte von mir für unser Team... da heißts dann wieder 11 Tage non-stop Ski fahrn bis zum Umfallen...und dass mein ich wörtlich...da könnens schon locker mal 12h skifahrn am tag werden... :-)
LG

wir werden sehen...

Jeder von uns sollte mindestens 500 Punkte machen! Ja auch "Rimkus du alte Pfeife":D

Zurück