• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Empfehlung Flaschenhalter

Erdi01

Yes i CANondale
Hi,

heut hätt ich gern mal ne Empfehlung für ein Flaschenhalter. Er soll silber sein, leicht und halt die Flasche unter jeder Bedingung halten.

Fahr zur Zeit mit Camelbag. Is gut aber irgendwo Stielbruch :rolleyes:

THX

Erdi01

Hi Erdi01,
ein wirklich guter Flaschenhalter der die Flaschen in jeder Situaution sehr gut hält und dabei auch noch sehr gut aussieht ist der Tacx TAO!

P02243_BILD1GROSS.jpg

ciao wattwurm ;)

PS: Habe am WE viel RRfahrer mit Camelbag gesehen! Ich fand die Dinger eigentlich nie passend zum RR, aber so schlimm sieht das gar nicht aus — die sind kleiner und graziler als ich dachte! :mex:

Sers,

benutze seit ca 9 Jahren Minoura auf MTB und RR, in dieser Zeit ist einer mal gebrochen, eine Flasche ist mir noch nie rausgefallen (außer bei Unfällen ...). Die Minouras haben mMn ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis und die gibts in vielen Farben (auch in Silber oder Titan).

Gruß, Josef

Wattwurm sagt es -> Taxc Tao :daumen:

- paßt für Eurobottle und Syntace
- leicht (unter 40g!!)
- günstig (umme 12Euro)
- blind easypeasy zu bedienen

kurzum: KAUFBEFEHL! ;)

Torsten

wattwurm schrieb:

PS: Habe am WE viel RRfahrer mit Camelbag gesehen! Ich fand die Dinger eigentlich nie passend zum RR, aber so schlimm sieht das gar nicht aus — die sind kleiner und graziler als ich dachte! :mex:
Das geht aber nur solange gut, bis dir einer zur Begrüßung auf den Rücken haut während du trinkst. :D :D :D

schwergewicht schrieb:
@wattwurm
das ist der Grund warum bei Rennen keiner so ein Teil nimmt. Sowas ist nicht nur einmal vorgekommen.... :D :D :D
..hä, hä, hä das hätte ich gerne gesehen! :D Schade das man nicht überall dabei sein kann, aber ich habe eine blühende Phantasie! :daumen:
ciao watwurm ;)

Erdi01 schrieb:
Hi,

heut hätt ich gern mal ne Empfehlung für ein Flaschenhalter. Er soll silber sein, leicht und halt die Flasche unter jeder Bedingung halten.

Fahr zur Zeit mit Camelbag. Is gut aber irgendwo Stielbruch :rolleyes:

THX

Erdi01

Bevor dir der Stiel abbricht, ich hab den Tao, der ist einigermaßen leicht und umschließt die Flasche gut, manche Flaschen sitzen etwas fester, andere lockerer, aber pflasterproof ist er, für mehr Stil am Rad (und das ist mein nächster) den Patao.

Gruß Andi

Zurück