• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Empfehlung für Elite TUO rollentrainer für ios

coincool

Neuer Benutzer
Registriert
7 Juni 2021
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich habe mir vor einigen Tagen einen Rollentrainer (Elite TUO) ausgeliehen und finde keine passende Software für mich, ich hatte schon mit der kostenlosen Version von Zwift trainiert war aber nicht so zufrieden. Ich suche eine App fürs Iphone bei der ich beim trainieren Geschwindigkeit, zurückgelegte Strecke und Fahrzeit nachschauen kann, eine Karte oder eine Virtuelle Welt sind mir nicht so wichtig. Wichtig ist mir das ich nur mein Handy und kein Tablet oder Pc extra brauche, damit ich nicht immer so alles aufwendig aufbauen muss sondern nur das Handy an, verbinden und losfahren. Also eine eigentlich ganz simple App. Ich würde auch einige Euro dafür ausgeben. Habt ihr solch eine Appempfehlung?
mfg,
Colin
 

Anzeige

Re: Empfehlung für Elite TUO rollentrainer für ios
Hol dir einfach einen Wahoo oder Garmin, dann hast du alles was du brauchst und dazu noch die Durchschnitts-Watt, was für Indoor ja eigentlich am wichtigsten ist.
 
Zurück
Oben Unten