• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

empfehlenswerter laden in wiesbaden

VerbalKint

Neuer Benutzer
HI,

meine frau ist auf der suche nach einem rennrad. da wir noch unerfahren sind was den kauf von rennrädern angeht, wollen wir das gute stück gerne bei einem händler kaufen.
könntet ihr uns einen händler in wiesbaden oder umgebung (bis 50km) empfehlen, der eurer meinung nach einen guten service hat (und vielleicht dazu auch noch gute preise:) )

danke euch!
V.K.

AW: empfehlenswerter laden in wiesbaden

Hi,

habe mir die seite gerade mal angeschaut. die preise sind ja nicht gerade billig. wir wollten eigentlich zwischen 800 und 900 euros ausgeben und dabei eine shimano 105 oder so haben. ist das vielleicht zu viel verlangt oder eher realistisch?

danke für eure tipps!
V.K.

City Bike in Wiesbaden und nach Berti Ludwig fragen.
Da gibts gute Preise und sachkundige Beratung.

@verbaklint
schau bei smit mal rein, der hat immer mal räder im angebot da, zudem bekommst du da eine sehr fachkundige beratung, das rad wird perfekt auf dich eingestellt, probefahrt ist möglich. die werkstatt sehr gut.
das kostet halt.
kannst du auf alles verzichten, bestell beim versender oder fahr nach mainz rüber zum fahrrad-franz. da bekommst die rr mit 105er ausstattung ab 600.-
ich hoffe für euch aber, dass ihr einen anderen berater kommt als ich am sa,stag. da haben sich wieder die fußnägel hochgerollt.

mfg
frank

Zurück