Wenn du die Gnubbels rausmachst, dann bleibt nur Campagnolo stehen und man siehts auf dem Druck besser (nicht als schwarze Fläche). Geht das mit vertretbarem Aufwand?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du die Gnubbels rausmachst, dann bleibt nur Campagnolo stehen und man siehts auf dem Druck besser (nicht als schwarze Fläche). Geht das mit vertretbarem Aufwand?
Ventilkappen überlege ich noch...
Ich finde es ja ein bißchen schade, dass die gezeigte Rahmenhöhe so klein ist (sieht mir nach 52 oder 53 cm M - OK aus) - es müßte gar nicht die von mir bevorzugte Erwachsenengröße 64 cmDer Sattel wird noch getauscht, Kleinigkeiten optimiert und ein paar Gravuren werden vereinfacht, damit beim Erstellen des Schildes z.B. das Schaltwerk kein schwarzer Klumpen wird. Die Farben der Decals können ebenfalls angepasst werden. "Banderolendesign" und/oder Chromsöckchen sind auch machbar.