• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Elite Wheels Erfahrung?!

bestellt man im nächsten Sale über ein VPN oder normal über lokale IP und Preise auf $ ?

Gibt es ein „best practice“ ?

Schöne Grüße
Warum willst du
bestellt man im nächsten Sale über ein VPN oder normal über lokale IP und Preise auf $ ?

Gibt es ein „best practice“ ?

Schöne Grüße
Denk doch mal nach. Warum willst du beim bestellen mit einem VPN deine Adresse verschleiern? Verschleierst du dann auch dein Lieferadresse, Email und Zahlungsart? Und ob du die Laufräder jetzt brauchst, oder die aktuellsten und teuersten willst oder auf den nächsten Schnapper wartest, musst du doch selber wissen.

Danke. Hast du dazu einen Link?

Die RD13 finde ich überzeugend, ist ja schon etablierter und dokumentiert.
Dazu gibt es keine Links, du musst bei Yuanan über die Website per Whatsapp oder per Mail anfragen, dann bekommst du das Angebot.
Du kannst auch gerne nochmal Fragen, ob es aktuell oder demnächst eine Rabattaktion gibt :D
Man kann sich hier sogar das Finish aussuchen.

Die Gravel Aero+ kommen immer näher und sind bereits sehr nah. Morgen oder Montag wird das Paket wohl ankommen. Laut DPD am nächsten Werktag - habe soeben die Mail erhalten! Also lag ich mit den üblichen 9 bis 11 Tagen ab Versand genau richtig :-)

@ManiMani , deine vermutlich auch? Mail kam um 13.56 Uhr an bei mir von DPD

Die Gravel Aero+ kommen immer näher und sind bereits sehr nah. Morgen oder Montag wird das Paket wohl ankommen. Laut DPD am nächsten Werktag - habe soeben die Mail erhalten! Also lag ich mit den üblichen 9 bis 11 Tagen ab Versand genau richtig :-)

@ManiMani , deine vermutlich auch? Mail kam um 13.56 Uhr an bei mir von DPD
herzlichen Glückwunsch! bei mir noch nix, aber die Hoffnung steigt

Mal eine andere Frage. Ich möchte Laufräder für Felgenbremsen. Also die Rim Version. Jetzt lese ich aber nirgends, ob für schnellspanner. Gibt es hier Erfahrungen?

Warum willst du

Denk doch mal nach. Warum willst du beim bestellen mit einem VPN deine Adresse verschleiern? Verschleierst du dann auch dein Lieferadresse, Email und Zahlungsart? Und ob du die Laufräder jetzt brauchst, oder die aktuellsten und teuersten willst oder auf den nächsten Schnapper wartest, musst du doch selber wissen.
Denk doch selber mal nach:
Ich warte ja wie beschrieben auf den nächsten Sale, also suche ich den besten Deal. Und nicht um meine Privataphäre. Das ist natürlich Quatsch wenn man seine genaue Adresse angibt.

Bei Onlineshops gibt es oft andere Preise, basierend auf dem Herkunftsland (IP). Manchmal werden wird das auch noch bei benutzten device unterschieden: iPhone teurer als Android etc.

Deshalb wollte ich gerne wissen ob (mit ein paar Klicks) es beim nächsten Sale noch weiteres sparpotenzial gibt.

Die shippingadresse ist dann beim Artikelpreis egal wird ja erst im nächsten Schritt angegeben. Es kann ggf. Einfluss auf die Versandkosten haben.

Zuletzt bearbeitet:
Denk doch selber mal nach:
Ich warte ja wie beschrieben auf den nächsten Sale, also suche ich den besten Deal. Und nicht um meine Privataphäre. Das ist natürlich Quatsch wenn man seine genaue Adresse angibt.

Bei Onlineshops gibt es oft andere Preise, basierend auf dem Herkunftsland (IP). Manchmal werden wird das auch noch bei benutzten device unterschieden: iPhone teurer als Android etc.

Deshalb wollte ich gerne wissen ob (mit ein paar Klicks) es beim nächsten Sale noch weiteres sparpotenzial gibt.

Die shippingadresse ist dann beim Artikelpreis egal wird ja erst im nächsten Schritt angegeben. Es kann ggf. Einfluss auf die Versandkosten haben.
Ja, und spätestens wenn du deine Daten eingibst bekommst du den Preis für Deine Adresse.

Also ich habe 386,- für die SLR-Gravel plus Ceramic-Lager, 38/32,5 mit 25er IW bezahlt, inklusive Sellers Shipping.
Irgendwann muss auch mal gut sein mit „noch billiger“. Mache mir schon selbst voll die Gedanken, ob ich den Preis irgendwann mit Gesundheit bezahle, habe echt Angst, dass da was nicht passt an der Quali

Erste Fahrt vorige Woche alles super, trotz Systemgewicht sehr weit über 100. Reifen haben bissl Luft verloren auf der Fahrt, musste zweimal nachpumpen auf 41km. Ich denke, dass ich demnächst doch zweimal Wickel das Felgenband, kam mir so vor, dass es zwischen Felge und Reifen rausdrückt, wenn ich über ne Wurzel fahre…
Das sind übrigens die Caracal Race in 45mm, die bauen jetzt schon 47,2mm, sehen am Rad ganz schön „dick“ aus.

Anhänge

• IMG_0772.jpeg
    IMG_0772.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 148
  • IMG_0773.jpeg
    IMG_0773.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 146
Zuletzt bearbeitet:
Zurück