silberkorn
Aktives Mitglied
Aus China kommt quasi alles was man privat bestellt per Luftfracht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
For the shipping method, it’s sent by air.
Natürlich wird die Ware verzollt. Die Verzollung wird durch DPD durchgeführt, Elite zahlt an DPD die Fracht, Zoll und Einfuhrumsatzsteuer. Und natürlich ist der entsprechende Betrag vorher im Verkaufspreis eingepreist. Diese Art Warenversand wird als Door to Door Versand bezeichnet und wurde eingeführt um die Verzollung zu vereinfachen.Ok.
Geliebtes Silberkörnchen dann erkläre mir wie jemand der auf einem Deutschen Flughafen ankommt für ausländisch einfuhren keine einfuhrumsatzsteuer bezahlt oder meinst du Firmen wie Elite schenken Sie Dir.
Also von mir aus per Flug nach kasachstan
80€ inkl Versand ist etwas wenig dafür bei 600€ Kaufpreis
Btw. Mir wäre neu das die Ukraine das Russische Schienennetz in dieser Gegend angegriffen hat.
Postsendungen unter 150€ ist Zolltechnisch ein ganz anderes Ding
Natürlich wird die Ware verzollt. Die Verzollung wird durch DPD durchgeführt, Elite zahlt an DPD die Fracht, Zoll und Einfuhrumsatzsteuer. Und natürlich ist der entsprechende Betrag vorher im Verkaufspreis eingepreist. Diese Art Warenversand wird als Door to Door Versand bezeichnet und wurde eingeführt um die Verzollung zu vereinfachen.
Klar dann Preisfrage, der aktuelle Steuersatz beträgt 19% ohne Zoll, der Transport kostet auch grosszügig 30€
Bei 80€ die sie bei einem Kaufpreis von 600€ haben wollen wie schaffen sie das wenn sie mit 19% verzollen ....
Die Chinesen schenken es Dir glaube ich nicht dran.
Nein, die 80€ zahlst du extra wenn du nicht den Standard Versand haben willst.Anhang anzeigen 1657723
80€ ist also mit drin ?
Und liefern nach dem Foto in 60 Tagen aus, wahrscheinlich Express Airline
Anhang anzeigen 1657723
80€ ist also mit drin ?
TanTan cycling berechnet DPD inclusive Steuern und Zoll separat. Bei einem Rahmen für ca. 650$ macht das 150$. Bei Elite ist der Betrag halt schon im Preis drin. Die Dauer der Lieferung hat andere Gründe. Es gibt eben teure Direktflüge oder günstigere Flüge über mehrere Stationen. Mein letzter Rahmen ging z.B. zuerst nach Taiwan, dann auf einen europäischen Billigflughafen, dann erst wie auch immer nach Deutschland.
Richtig nur 80€ Reicht nicht für die Deutsche Einfuhrumsatzsteuer + Transport . Darum wird das Teil irgendwo in den Ostrepubliken eingeführt und dann EU intern mit DPD weiterverschickt DPD kriegt das erst in der EU80 Will DPD für den Transport und die Zollabwicklung.
Von mir aus beamen die das wenn die dafür 2 Monate brauchen erklärt das alles Danke für die DiskussionJa, aber definitiv nicht mit dem Zug.