Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nachdem du damit das machst was 90% der anderen auch machen wirste schon nix falsch machen.Vielleicht hat ja jemand noch Mal eine Einschätzung zu dieser Kombi, vielleicht auch andere Ideen oder vielleicht übersehe ich ja irgendwas....
Kann man die Coins irgendwie kombinieren mit Cashback (Shoop)?
Kann man, hat des öfteren geklappt. Gerade bei den Edge hat sich das richtig gelohnt bei mir. 11/11 Sale war einfach sehr gut für Elitewheels letztes Jahr. Ich habe mir iGraal getrackt.Kann man die Coins irgendwie kombinieren mit Cashback (Shoop)?
Soweit ich das sehe, gehen die Münzen ja nur in der App und Shoop nur im browser(?).
Verrückt, effektiv unter 400€ ist echt konkurrenzlos günstig.Kann man, hat des öfteren geklappt. Gerade bei den Edge hat sich das richtig gelohnt bei mir. 11/11 Sale war einfach sehr gut für Elitewheels letztes Jahr. Ich habe mir iGraal getrackt.
Habe im Februar nochmal das gleiche mit einem Seraph Gr044 versucht, hat leider nicht geklappt. Dann noch einen Cwind Gt30 bestellt und dort wurden dann auch 50€ cashback getrackt.
Wie geht das denn? Über die Münzseite in der App muss man ja direkt kaufen und kann nicht erst in den Warenkorb legen, um dort im Browser (mit Cashback) zu ordernKann man, hat des öfteren geklappt. Gerade bei den Edge hat sich das richtig gelohnt bei mir. 11/11 Sale war einfach sehr gut für Elitewheels letztes Jahr. Ich habe mir iGraal getrackt.
Habe im Februar nochmal das gleiche mit einem Seraph Gr044 versucht, hat leider nicht geklappt. Dann noch einen Cwind Gt30 bestellt und dort wurden dann auch 50€ cashback getrackt.
Klar geht das im Warenkorb auch. Glaube im November waren es 7 oder 8% in Münzen.Wie geht das denn? Über die Münzseite in der App muss man ja direkt kaufen und kann nicht erst in den Warenkorb legen, um dort im Browser (mit Cashback) zu ordern![]()
1. Tracking-Link in der App öffnenKann man die Coins irgendwie kombinieren mit Cashback (Shoop)?
Soweit ich das sehe, gehen die Münzen ja nur in der App und Shoop nur im browser(?).
Mit igraal aber unbedingt aufpassen. Wenn nach 2h nicht getrackt ist, passiert nix mehr. Ich hab die Bestellung bestimmt 5-6 mal aufgegeben. Am besten hat es dann in einem alternativen Browser (chrome) mit frischer Anmeldung und alle cookies akzeptiert, funktioniert.Bokaj ist und bleibt damit mit Abstand der absolute "Edge Schnäppchenkönig"
Allgemein günstiger wie am 11.11. wars seitdem aber auch nicht mehr.
Das mit zusätzlichen IGraal Chashback ist echt der Beste Tipp.
Dafür nochmals Dank, der nächste Laufradsatzkauf wird sicher wieder getätigt![]()
Ich komme auf 515€ mit Münzen und MYDEALZ50. Über Igraal 3% Cashback. Dann bist du bei u500€.Die aktuellen 550 € für den Edge (1.0) sind eher ein mittelmäßiger Preis , oder?
sehen spannend aus, grad bei dem preis. sthet irgendwo das gewicht ca.?
Magst du zu 1., 2. und 3. nochmal kurz erläutern über welche App / Browser du da im jeweiligen Schritt redest1. Tracking-Link in der App öffnen
2. Über den Münztab den gewünschten Artikel kaufen
3. Cashback + Coupon-Rabatt + Coin-Rabatt genießen![]()
Ich hatte nominelle 30er auf den ENT 2.0, die auch 30mm auf dem Messschieber ergaben. Das war ein recht stimmiges Bild zusammen.Kann mir jemand sagen, wie breit 30er Reifen auf einer Ent 2.0 Felge sind? Sieht das noch ein bisschen nach Aero aus oder eher nach Ballon?
Hatte? Jetzt andere drauf oder die Laufräder verkauft? Wenn verkauft, warum?Ich hatte nominelle 30er auf den ENT 2.0, die auch 30mm auf dem Messschieber ergaben. Das war ein recht stimmiges Bild zusammen.