• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Elite Wheels Erfahrung?!

Vielleicht hat ja jemand noch Mal eine Einschätzung zu dieser Kombi, vielleicht auch andere Ideen oder vielleicht übersehe ich ja irgendwas....
Nachdem du damit das machst was 90% der anderen auch machen wirste schon nix falsch machen.

Generell funktioniert am Fahrrad immer eine der folgenden Kombinationen:
Was nicht geht:
  • Schweinedarm statt Schlauch
  • Bauschaum statt Luft
  • Sämtliche substituierenden Milchprodukte, also z.B. Kuhmilch statt Dichtmilch oder Käselaib statt Laufrad.
Hoffe ich konnte dir helfen! 👍

Zuletzt bearbeitet:
Kann man die Coins irgendwie kombinieren mit Cashback (Shoop)?
Soweit ich das sehe, gehen die Münzen ja nur in der App und Shoop nur im browser(?).
Kann man, hat des öfteren geklappt. Gerade bei den Edge hat sich das richtig gelohnt bei mir. 11/11 Sale war einfach sehr gut für Elitewheels letztes Jahr. Ich habe mir iGraal getrackt.
Habe im Februar nochmal das gleiche mit einem Seraph Gr044 versucht, hat leider nicht geklappt. Dann noch einen Cwind Gt30 bestellt und dort wurden dann auch 50€ cashback getrackt.

Anhänge

• Screenshot_20250412_070939_AliExpress.jpg
    Screenshot_20250412_070939_AliExpress.jpg
    93 KB · Aufrufe: 196
  • Screenshot_20250412_071019_iGraal.jpg
    Screenshot_20250412_071019_iGraal.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 197
Kann man, hat des öfteren geklappt. Gerade bei den Edge hat sich das richtig gelohnt bei mir. 11/11 Sale war einfach sehr gut für Elitewheels letztes Jahr. Ich habe mir iGraal getrackt.
Habe im Februar nochmal das gleiche mit einem Seraph Gr044 versucht, hat leider nicht geklappt. Dann noch einen Cwind Gt30 bestellt und dort wurden dann auch 50€ cashback getrackt.
Verrückt, effektiv unter 400€ ist echt konkurrenzlos günstig.

Wie geht das denn? Über die Münzseite in der App muss man ja direkt kaufen und kann nicht erst in den Warenkorb legen, um dort im Browser (mit Cashback) zu ordern 🧐

Wie geht das denn? Über die Münzseite in der App muss man ja direkt kaufen und kann nicht erst in den Warenkorb legen, um dort im Browser (mit Cashback) zu ordern 🧐
Klar geht das im Warenkorb auch. Glaube im November waren es 7 oder 8% in Münzen.

Anhänge

• Screenshot_20250412_075737_AliExpress.jpg
    Screenshot_20250412_075737_AliExpress.jpg
    124,8 KB · Aufrufe: 123
Bokaj ist und bleibt damit mit Abstand der absolute "Edge Schnäppchenkönig" 🙌

Allgemein günstiger wie am 11.11. wars seitdem aber auch nicht mehr.
Das mit zusätzlichen IGraal Chashback ist echt der Beste Tipp.
Dafür nochmals Dank, der nächste Laufradsatzkauf wird sicher wieder getätigt ✌️

Kann man die Coins irgendwie kombinieren mit Cashback (Shoop)?
Soweit ich das sehe, gehen die Münzen ja nur in der App und Shoop nur im browser(?).
1. Tracking-Link in der App öffnen
2. Über den Münztab den gewünschten Artikel kaufen
3. Cashback + Coupon-Rabatt + Coin-Rabatt genießen :daumen:

Bokaj ist und bleibt damit mit Abstand der absolute "Edge Schnäppchenkönig" 🙌

Allgemein günstiger wie am 11.11. wars seitdem aber auch nicht mehr.
Das mit zusätzlichen IGraal Chashback ist echt der Beste Tipp.
Dafür nochmals Dank, der nächste Laufradsatzkauf wird sicher wieder getätigt ✌️
Mit igraal aber unbedingt aufpassen. Wenn nach 2h nicht getrackt ist, passiert nix mehr. Ich hab die Bestellung bestimmt 5-6 mal aufgegeben. Am besten hat es dann in einem alternativen Browser (chrome) mit frischer Anmeldung und alle cookies akzeptiert, funktioniert.
Frohes shoppen! Der LRS ist leider geil!
Ich ärgere mich aber dafür wegen des tantan rahmens. Das waren 660€ und es gab 25% cashback... naja, mal gewinnt man und so weiter....

Kann mir jemand sagen, wie breit 30er Reifen auf einer Ent 2.0 Felge sind? Sieht das noch ein bisschen nach Aero aus oder eher nach Ballon?

Zurück