• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Elite Wheels Erfahrung?!

Man kann denen wohl nach der Bestellung schrieben und darum bitten die decals wegzulassen.

Die sind unter dem Lack. Wenn du ohne Decals willst musst du die Drive 50D über Elitewheels ordern, die gibt es afaik auch ohne Decals.

Man kann denen wohl nach der Bestellung schrieben und darum bitten die decals wegzulassen.

Einfach mal anschreiben, die antworten schnell.

Würde das vor der Bestellung abklären :idee:
Danke euch. hab auch gleich gemacht mit der Antwort.
Hello,friend .
Glad to serve you .
But we are sorry that we can't do no decal wheelset , all of wheelsets must be finished with the ELITE black decal , can you agree with it ?
We don't suggest to remove the decal by yourself , maybe it will leave the ugly marks on the surface of rim.

😕

Kurze Rückmeldung noch zu meinem Kauf.
Ein User hier hatte gesagt er hat über Igraal bestellt und somit 40-50€ Cashback bekommen.
Ich konnte das kaum glauben, da auf der Seite von Igraal auch steht, dass das für reduzierte Aritel oder Artikel mit Rabattcode nicht gilt.
Anyways... Ich hab 48€ cashback bekommen.
Damit habe ich nur 498€ für die EW Edge 50 bezahlt.

IGraal funktioniert also
Bist du direkt über die Igraal Seite gegangen, oder? Bekomm da nur 3 % raus.

Hab mir jetzt auch die Edge geordert. Die Nachfrage nach Lieferung ohne decals wurde auch verneint. Schade, aber für dennoch ok. Hab noch Novatec R4 von RCZ im Vorlauf. Die sind sicher auch nicht hübscher 😅

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, ich bin jetzt auch schon seit paar Tagen stiller Mitleser dieses Threads (dennoch neu also habt Umsicht mit mir😅) und plane mir die Edge in 50er Höhe für mein Ultimate zu holen um den werksseitigen DT SWISS Alu LRS zu ersetzen.

Würde sie in Kombination mit TPU-Schläuchen also den Bekannten Kandidaten Ridenow/Cyclami (hier habe ich ja schon gelesen dass ein 65 er Ventil die passende Option sein sollte) und vermutlich Schwalbe Pro One oder Conti GP 5000 bestücken wollen (je nachdem was ich günstig ergattern kann)
Vielleicht hat ja jemand noch Mal eine Einschätzung zu dieser Kombi, vielleicht auch andere Ideen oder vielleicht übersehe ich ja irgendwas....

Vielen Dank schonmal

@Faltentoni @funky82

Hab leider nicht allzuviele Erfahrung mit AliExpress, d.h. ihr habt jetzt beim aktuellen Discount diesen 60 € Aktionsgutscheincode genommen + die 15 % Shoop Discount und kommt dadurch dann auf euren Endpreis?
Oder gibt's es noch irgendwas?

Ja genau. Wichtig ist, nicht den kostenlosen Versand, sondern Sellers shipping method auswählen. sonst zahlst später Zollgebühren, die das doppelte sind.

Zurück