• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ekoi

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 71483
  • Erstellt am
Ich verstehe es nicht ganz. Ist das für Bestellungen AM Vatertag oder BIS ZUM Vatertag?
 
Falls die 150 Eur. Mindestbestellwert als Basis gelten, von denen dann die 50 Eur. abgezogen werden, ists ein cooler Deal!
 
Aber wen sollte das noch interessieren - 2 Wochen nach dem Vatertag???
 
Es geht um den französischen Vatertag, der ist Mitte Juni. Der Gutschein funktioniert übrigens schon jetzt. Zumindest wurde er bei meiner Bestellung am Sonntag angenommen.
 
Habe heute meine Bestellung erhalten. Zu den Größen: hab mich bei der Bestellung (Hose & Trikot carbone) an die Größeentabelle gehalten und bin mit der Paßform zufrieden.
 
Zurück
Oben Unten