• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ekoi Helm

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 71483
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 71483

Bevor ich mich bei den Franzosen blamiere, lieber hier!
Ich habe einen Ekoi Corsa light Helm und hab mir dazu in passender Größe eine Schale bestellt. Blos wie macht man die fest? Draufklicken war mein Gedanke. Denkste Püppchen geht nicht. Wie dann?
IMG_2677.JPG

Anzeige

Re: Ekoi Helm
Ich habe einen Ekoi Corsa light Helm und hab mir dazu in passender Größe eine Schale bestellt. Blos wie macht man die fest? Draufklicken war mein Gedanke. Denkste Püppchen geht nicht. Wie dann?Anhang anzeigen 587885
Bist Du sicher das die Schale zu diesem Helm passend ist? Das sieht nämlich nicht so aus. Was soll das überhaupt sein? Ne Aeroverkleidung?

Ich habe einen Ekoi Corsa light Helm und hab mir dazu in passender Größe eine Schale bestellt. Blos wie macht man die fest? Draufklicken war mein Gedanke. Denkste Püppchen geht nicht. Wie dann?Anhang anzeigen 587885

Sieht ganz danach aus, dass Du zur falschen Schale gegriffen hast.

So sieht die Corsa-Light Verkleidung aus. Die ist hinten wesentlich anders geschnitten, als die Schale auf Deinem Bild.

corsa light schale.JPG

Wow, die reagieren ja schneller als ich in alten Zeiten!
Der Außendienst von denen ist wirklich auf zack. 3Mails hin und zurück in nichtmal 10min, davon träumt Canyon:rolleyes:
Achso, Falsche Lieferung durch falsche Bestellung. Ich bin der Böse:(

Gestern kam noch der Retourenschein + die schicken mir die richtige Helmschale.
Ist ja ein Service das einen schon fast Angst macht:daumen:

Zurück