• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eisdiele - wo sind die Rennradler?

AW: Eisdiele - wo sind die Rennradler?

Gestern am Eiscafe gesehen: Ein FULLY !!
Und jetzt das Schärfste: Das Ding war auch noch dreckig! :eek:

;)

Zum einen ist es wichtig vorher das Eis durch medizinisch geschultes Personal verkosten zu lassen......:D

Zum anderen darf die Zigarette nach dem "Posereis" nicht fehlen.....:eek:

Anhänge

• Heidkate (22).jpg
    Heidkate (22).jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 134
  • Heidkate (23).jpg
    Heidkate (23).jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 144

Moinsen,

dreimal dürft ihr raten, wo die Rennradfahrer sind...

eisraeder.jpg

... nämlich beim Eisholen. :dope: Vor kurzem an einer Eisdiele im dicken B gesehen... :D

vereiste Grüße

Martin

Das Foto ist doch gefakt oder haben die wirklich SO ihre (klasse) Renner geparkt! :wink2:

Das Foto ist doch gefakt oder haben die wirklich SO ihre (klasse) Renner geparkt! :wink2:

Nee,

kein Fake, wer adäquat posen will braucht gute Nerven... oder ein gutes Händchen für Pedalstellung und Neigungswinkel. Labiles Gleichgewicht nennt sich das dann wohl, wenn es stehen bleibt... :D ;)

ärrrrlische Grüße

Martin

Pack den :dope: auf´s Rad, kurz durchklingeln und wir schwadden mal wieder:D , wenn ihr wollt dürft ihr euch dann auch 2 Punkte in eure WK eintragen lassen :p
Der Gute ist am Samstag 188km geradelt, durch die holländische Tiefebene (Maas-Schwalm-Nette), der wird noch zum Langstreckenfahrer:eek:

Nach der TransAlp werden wir die Eisdielenrunde mal in Angriff nehmen:)

Der Gute ist am Samstag 188km geradelt, durch die holländische Tiefebene (Maas-Schwalm-Nette), der wird noch zum Langstreckenfahrer:eek:

Nach der TransAlp werden wir die Eisdielenrunde mal in Angriff nehmen:)

...aha, hat wohl was zum :dope: besorgt...net wenn ich wat merke, so schaff ich auch 188km :p ! Aber Hauptsache er findet immer wieder heim...;)

...aha, hat wohl was zum :dope: besorgt...net wenn ich wat merke, so schaff ich auch 188km :p ! Aber Hauptsache er findet immer wieder heim...;)
So, unser Iis-Buud ist gebucht. Wir werden uns die Augen mit Eis zufressen, während du uns mit schönen Geschichten von der Rennleitung berieselst. Müssen wir die Räder mitnehmen als Beweis?:D

So, unser Iis-Buud ist gebucht. Wir werden uns die Augen mit Eis zufressen, während du uns mit schönen Geschichten von der Rennleitung berieselst. Müssen wir die Räder mitnehmen als Beweis?:D

Wann darf ich euch erwarten, muß ich Transparente aufhängen, die Ortsdurchfahrt sperren etc. ? :D
Info für den "alten Mann", in der Iis-Buud ist :dope:-Verbot, aber es gibt ja zum Glück "la Terrazza" :p

Räder sollten für ein Beweisfoto schon sein, wer weis wofür ich so ein Foto noch gebrauchen kann ;) .

Oh je, ich glaub ich mache alles falsch!!! :eek:

1. ich kehre manchmal nach einer Tour in eine Eisdiele oder einen Biergarten ein
2. kommt es auch mal vor, dass ich/wir während einer Tour eine Eisdiele ansteuern
3. Ich habe mir extra eine Feierabendrunde zu einer 20 Km entfernten Eisdiele rausgesucht (ist das dann etwa extremposing?)

Besteht die Gefahr, dass ich zum POSER werde? :eek:
Gibt es schon Selbsthilfegruppen (z.B. die annonymen Poser) an die man sich wenden kann?

Oder muss ich etwa sogar mein RR abgeben und mir für 98,- Euro ein MTB im Baumarkt kaufen?

Und obwohl das uebertrieben klingt: ich hab das in Stuttgart bei einem grossen Biergarten irgendwo in der Naehe von Vaihingen tatsaechlich mal so beobachtet. Da hat einer aus einem riesigen SUV ein sackteures MTB ausgeladen (ich meine ein Porsche Schriftzug war drauf), ist 500m zum Biergarten gerollt und hat sich dann hingesetzt. Unglaublich, echt....

Meinst Du den Katzenbacher Hof in Büsnau?:D

Am Samstag in Berlin an der Eisdiele:

Anhänge

• êisdiele.jpg
    êisdiele.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 134

Ist irgendwie die gleiche Motiv wie in Post #38 nur aus ner anderen Perspektive.

Zurück