• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eisdiele - wo sind die Rennradler?

AW: Eisdiele - wo sind die Rennradler?

Was zur..?!? :eek:

Kann mich mal bitte jemand auklären was das eine mit dem anderen zu tun hat? :confused: Mit dem Rennrad nicht zur Eisdiele? Keine anderen Probleme?
Mit ner kurzen Hose nicht in die Kirche, ok! Aber sowas? :D

Was zur..?!? :eek:

Kann mich mal bitte jemand auklären was das eine mit dem anderen zu tun hat? :confused: Mit dem Rennrad nicht zur Eisdiele? Keine anderen Probleme?
Mit ner kurzen Hose nicht in die Kirche, ok! Aber sowas? :D

Noch ziemlich neu hier, was?
Ausserdem leisten wir doch gerade Aufklärungsarbeit.:dope:

Ich bin ein Poser :D umgeben von noch mehr Posern und wir treiben uns nur in Eisdielen rum wo garantiert Fachkundige "nicht Poser" vorbei schländern oder noch andere nicht ganz so gute Poser sitzen :dope:
Wir können uns das Posen aber auch alle ganz gut leisten :D
Es gibt nichts schöneres als nach einer tollen Tour mit deinen Mitfahrern zusammen zu sitzen und noch was zu trinken!

Fazit : In bestimmten Eisdielen trifft man immer Rennradler!

Grüße Sophie der es im Moment zu kalt zum Posen ist :)

2.) Sich ziemlich verschwitzt in oder vor eine Eisdiele zu setzen wäre mir irgendwie unangenehm. Gilt ebenso für Biergärten.

Man merkt, daß Du wohl noch ein Neuling in Sachen POSEN bist! :p

Natürlich setzt sich der erfahrene POSER nicht verschwitzt, womöglich nach Schweiß riechend, in´s EISCAFE!

Richtigerweise späht man (natürklich mit dem PKW) einen geeigneten EISSALON (Sitzplätze draußen, die möglichst gut eingsehen werden können) aus!

Dann erkunden, ob es in einer Seitenstraße geeignete PKW-Parkplätze gibt!
Wichtig hierbei, daß der Parkplatz erreichbar ist, ohne vor dem Eiscafe herfahren zu müssen!
Desweiteren gilt es zu beachten, daß die Fahrstrecke, vom Parkplatz zur Eisdiele, nicht zu lang ist und vor allem keine Steigung beinhaltet (Anstrengungsgefahr!)!

Wenn die Lokalität feststeht und entsprechend geeignet ist, ab nach Hause, die Profiklamotten an, Rad auf den PKW-Träger und los!
Wichtig, immer einen Spiegel im Auto mitführen, der einiges größer ist als der Innenspiegel des PKW´s!
Dann Rad abladen, ggf. noch mal die Haare nachgelen (hierfür der Spiegel) und los gehts...! :daumen:

Lieber "soyac", dies mal als kleiner Tip von einem, der weiß wie´s geht...! :)

Stylische Grüße,

Holger

Wow! Soviel logistische Kreativität entlockt mir beinahe etwas Anerkennung ... ;)
... oder ist's doch eher Mitleid und Unverständnis? :D

Man muss nur aufpassen, dass man neben all dem Gepose in diversen Eisdielen nicht das Fahren vergisst. Sonst fliegt es schnell mal auf (Bauch wird größer, Beine schrumpfen).

Das Rad war recht oft vor der Eisdiele "geparkt" und Ich beobachtete es von innen Cappuccino trinkend:D

Ich hab mein Rad extra gekauft um besser in der Eisdiele aus zu sehen :)

man merkt, daß du wohl noch ein neuling in sachen posen bist! :p

natürlich setzt sich der erfahrene poser nicht verschwitzt, womöglich nach schweiß riechend, in´s eiscafe!

Richtigerweise späht man (natürklich mit dem pkw) einen geeigneten eissalon (sitzplätze draußen, die möglichst gut eingsehen werden können) aus!

Dann erkunden, ob es in einer seitenstraße geeignete pkw-parkplätze gibt!
Wichtig hierbei, daß der parkplatz erreichbar ist, ohne vor dem eiscafe herfahren zu müssen!
Desweiteren gilt es zu beachten, daß die fahrstrecke, vom parkplatz zur eisdiele, nicht zu lang ist und vor allem keine steigung beinhaltet (anstrengungsgefahr!)!

Wenn die lokalität feststeht und entsprechend geeignet ist, ab nach hause, die profiklamotten an, rad auf den pkw-träger und los!
Wichtig, immer einen spiegel im auto mitführen, der einiges größer ist als der innenspiegel des pkw´s!
Dann rad abladen, ggf. Noch mal die haare nachgelen (hierfür der spiegel) und los gehts...! :daumen:

Lieber "soyac", dies mal als kleiner tip von einem, der weiß wie´s geht...! :)

stylische grüße,

holger

131.gif

haben ihre dort wartenden Männer getroffen...
..... und die Damen besaßen die räder garantiert nur um mit ihren männer mal gemütlich mit zu fahren

Ah, kommt mir bekannt vor. Die Fahrräder kommen von der Firma "wir müssen mal mehr zusammen machen". Und Beziehungspflege ist doch ein edles Ansinnen ... :D

Man merkt, daß Du wohl noch ein Neuling in Sachen POSEN bist! :p

Natürlich setzt sich der erfahrene POSER nicht verschwitzt, womöglich nach Schweiß riechend, in´s EISCAFE!

Richtigerweise späht man (natürklich mit dem PKW) einen geeigneten EISSALON (Sitzplätze draußen, die möglichst gut eingsehen werden können) aus!

Dann erkunden, ob es in einer Seitenstraße geeignete PKW-Parkplätze gibt!
Wichtig hierbei, daß der Parkplatz erreichbar ist, ohne vor dem Eiscafe herfahren zu müssen!
Desweiteren gilt es zu beachten, daß die Fahrstrecke, vom Parkplatz zur Eisdiele, nicht zu lang ist und vor allem keine Steigung beinhaltet (Anstrengungsgefahr!)!

Wenn die Lokalität feststeht und entsprechend geeignet ist, ab nach Hause, die Profiklamotten an, Rad auf den PKW-Träger und los!
Wichtig, immer einen Spiegel im Auto mitführen, der einiges größer ist als der Innenspiegel des PKW´s!
Dann Rad abladen, ggf. noch mal die Haare nachgelen (hierfür der Spiegel) und los gehts...! :daumen:

Lieber "soyac", dies mal als kleiner Tip von einem, der weiß wie´s geht...! :)

Stylische Grüße,

Holger

Und obwohl das uebertrieben klingt: ich hab das in Stuttgart bei einem grossen Biergarten irgendwo in der Naehe von Vaihingen tatsaechlich mal so beobachtet. Da hat einer aus einem riesigen SUV ein sackteures MTB ausgeladen (ich meine ein Porsche Schriftzug war drauf), ist 500m zum Biergarten gerollt und hat sich dann hingesetzt. Unglaublich, echt.

DAS sind richtige Poser. Leute die nach oder waehrend einer richtigen Tour oder Training in der Eisdiele/Biergarten zu finden sind verhalten sich anders ;).

Und obwohl das uebertrieben klingt: ich hab das in Stuttgart bei einem grossen Biergarten irgendwo in der Naehe von Vaihingen tatsaechlich mal so beobachtet. Da hat einer aus einem riesigen SUV ein sackteures MTB ausgeladen (ich meine ein Porsche Schriftzug war drauf), ist 500m zum Biergarten gerollt und hat sich dann hingesetzt. Unglaublich, echt.

DAS sind richtige Poser. Leute die nach oder waehrend einer richtigen Tour oder Training in der Eisdiele/Biergarten zu finden sind verhalten sich anders ;).

Da hätt's mich wahrscheinlich gepackt und ich hätt mir das MTB mal genauer angesehen um mit dem Besitzer ins Gespräch zu kommen und zu fragen, wie weit er heute schon gefahren ist :D

Eisdiele? Klaro! Am liebsten die eine am Tegernsee und zum Kuchenessen dann weiter nach Winkl :love:

Moinsen,

dreimal dürft ihr raten, wo die Rennradfahrer sind...

eisraeder.jpg

... nämlich beim Eisholen. :dope: Vor kurzem an einer Eisdiele im dicken B gesehen... :D

vereiste Grüße

Martin

:eek:Ich streite alles ab! Man hat mich nie gesehen!:D

..ich kann Dir das Gegenteil beweisen...:p , der Laden wird per Video überwacht, also schön vorsichtig ;)

Pack den :dope: auf´s Rad, kurz durchklingeln und wir schwadden mal wieder:D , wenn ihr wollt dürft ihr euch dann auch 2 Punkte in eure WK eintragen lassen :p

Zurück