• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eis-Bananen aus OWL (ehemals WF II)

• Ersteller Ersteller Onkel_Roland
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Eis-Bananen aus OWL (ehemals WF II)

Ja Hallo erstmal, hier meldet sich Dr. T. Hoffmann, von dem habe ich nämlich hier die Wertungskarte liegen und er hat meine, wird aber gleich wieder zurück getauscht.:D

Sachen gibt´s.

Detlef hat sich auch beachtlich beschlagen, wenn man bedenkt er hat erst seit Juli sein Rennrad, echt prima.:daumen:

Hatte eben auch Mitleid mit Dieter, auf dem Rückweg von Barackenwede sah er nicht wirklich gut aus.

Berti gib dem Mann nie wieder alkoholfreies Bier, da kann seine Leber nicht mit umgehen, ich glaube er mußte sich an der Krackser Str. auch übergeben.

Habe dann bei mir im Garten Erste Hilfe geleistet und Didda ein Weizen MIT eingeflößt.
Hat auch sofort geholfen, der Ausschlag ist sofort bei ihm verschwunden und er redete auch nicht mehr von CTF fahren.;)

Schönen Nachmittag euch noch, werde mich gleich an die Grillfront begeben und auch noch diverse Weizen vernichten.

Vielleicht sieht man sich morgen, will mich da noch nicht festlegen.:wink2:

Anzeige

Re: Eis-Bananen aus OWL (ehemals WF II)

Ja Hallo erstmal, hier meldet sich Dr. T. Hoffmann, von dem habe ich nämlich hier die Wertungskarte liegen und er hat meine, wird aber gleich wieder zurück getauscht.:D

Sachen gibt´s.

Detlef hat sich auch beachtlich beschlagen, wenn man bedenkt er hat erst seit Juli sein Rennrad, echt prima.:daumen:

Hatte eben auch Mitleid mit Dieter, auf dem Rückweg von Barackenwede sah er nicht wirklich gut aus.

Berti gib dem Mann nie wieder alkoholfreies Bier, da kann seine Leber nicht mit umgehen, ich glaube er mußte sich an der Krackser Str. auch übergeben.

Habe dann bei mir im Garten Erste Hilfe geleistet und Didda ein Weizen MIT eingeflößt.
Hat auch sofort geholfen, der Ausschlag ist sofort bei ihm verschwunden und er redete auch nicht mehr von CTF fahren.;)

Schönen Nachmittag euch noch, werde mich gleich an die Grillfront begeben und auch noch diverse Weizen vernichten.

Vielleicht sieht man sich morgen, will mich da noch nicht festlegen.:wink2:

Ralle, DANKE DANKE für die schnelle Ersthilfe !!!:daumen::love:

Was da alles hätte passieren können...:eek:
http://de.wikipedia.org/wiki/Anaphylaxie

RIESENRESPEKT vor Detlef !!! Und das nach 2 Monaten RR. TOP-Leistung !!! :daumen::daumen::daumen:]

So meine Pedale sind auch wieder gereinigt und geölt. Irgendwie waren die VOLLER SAND !!!!!!!!!!!!!:mad::mad::mad:

An morgen will ich lieber nicht denken...:eek:. Aber ich muss so oder so.

War das nicht erholsam, nach getaner Arbeit geruhsam ohne Querung unwegsamen Geländes wieder gen heim zu pedalieren?

Mann, watt hab ich den Hobel bürsten müssen!!!:eek::eek::eek:

Nee, alle Achtung vor Detlef. Denke, wir sehen ihn des Öfteren in unserem Kreise.
Ralle, am Montag Einschreibeformulare mit zur Arbeit!:cool:

So, jetzt mal sehen, ob die Jugend den alten Herrn noch fordern kann :lol:
Schönen Sonntag schon mal vorab. Morgen werd ich wohl nicht klar bei Verstand sein...

8167616row.jpg

Was möchte un´s das Schild sagen?

=> In`s Wasser pinkeln verboten!

Wünsche Euch eine schöne Zeit im HEIDI-LAND,

Kenianer :wink2:

War das nicht erholsam, nach getaner Arbeit geruhsam ohne Querung unwegsamen Geländes wieder gen heim zu pedalieren?

Wollte euch nur das neue Teilstück der A33 zeigen.:o

Ralle, am Montag Einschreibeformulare mit zur Arbeit!:cool:

Müßte irgendwo noch nen Antrag liegen haben, morgen mal suchen.

Morgen werd ich wohl nicht klar bei Verstand sein...

Wo genau ist da der Unterschied zu heute?????????:D

So jetzt wieder ab ans Glas, nur mal kurz die Buli-Ergebnisse genossen.:bier:

Was möchte un´s das Schild sagen?

=> In`s Wasser pinkeln verboten!

Wünsche Euch eine schöne Zeit im HEIDI-LAND,

Kenianer :wink2:

Danke !

Hatten heute 1. Klasse Wetter und Konsorten ! Radmarathon 2011 nun Geschichte :o

Ach - habe diesmal nicht in den See gepieselt.......:cool:

So war es just auch in Rietberg ! Tolle 95,5 km !
RTF nur wenn trocken :p

Der Fausto war auch anwesend ! :prost:
Sind aber nur zusammen gestartet, dann hab ich ihn weggeschickt ! :o

Du kleines Clevere hattest wahrscheinlich mal wieder online den Wetterbericht "geiphont" (oder wie sich das heute nennt...):cool: Super schöne, aber anspruchsvolle RTF. Erst Bombenwetter, aber die letzten 35 km hab ich dann doch den "Arsch nass gekriegt". So kann ich morgen zwei Räder sauber machen. Aber Regenmatsch ist nicht so schlimm wie SAND IN DEN PEDALEN nach einer A33-Baustellenbegehung !!!!! :aufreg::aufreg:

Gab sogar Pils an den Kontrollen 2 und 4. Hatte nur einen KLITZKLEINEN Haken. War IH-Bahh alkoholfreies Hohenfelder. Hab mich dann aber umgehend als BDR-Kontrollfahrer ausgewiesen und diesen kleinen Makel eindringlich wegen extremer Gesundheitsgefahren ermahnt, mit dem Wunsch in nächsten Jahr dann doch bitte richtiges Krombacher bereit zu stellen. Dann gibt es von mir 10 von 10 Punkten für die Rietberger RTF. (So "nur" 9 von 10 :D). Die Runde hätte mehr Starter als die ca. 350 verdient gehabt ! :daumen:

Ach so: Und im Ziel MUSSTE ich tatsächlich mit anhören, wie eine "Radfahrer" ein alkoholfreies Radler :spinner: bestellte bzw bestellen wollte und mit schallendem Gelächter der Verkäufer fast vom "Hof gejagt" wurde. War vermutlich ein CTF-Fahrer...:duck::D;)

Aber Regenmatsch ist nicht so schlimm wie SAND IN DEN PEDALEN nach einer A33-Baustellenbegehung !!!!! :aufreg::aufreg:

Du hast mir aber auch gesagt, dass dir die kleine CTF - Einlage von gestern ganz gut gefallen hat ! :p :D

Dann gibt es von mir 10 von 10 Punkten für die Rietberger RTF. (So "nur" 9 von 10 :D). Die Runde hätte mehr Starter als die ca. 350 verdient gehabt ! :daumen:

Definitiv einer der besten RTF ! Verpflegung wirklich top, alle Verantwortlichen und Helfer auch :daumen:

Ach so: Und im Ziel MUSSTE ich tatsächlich mit anhören, wie eine "Radfahrer" ein alkoholfreies Radler :spinner: bestellte bzw bestellen wollte und mit schallendem Gelächter der Verkäufer fast vom "Hof gejagt" wurde. War vermutlich ein CTF-Fahrer...:duck::D;)

Ich wars nicht !
Hohenfeld geht selbst MIT Alkohol nich :mad:

Hatte aber auch nen Nachteil bereits um 11 Uhr Wurst braun zu schlemmen.
Glaub der Paparazzi vom Veranstalter hatte noch nen vollen Akku :o

Aber es war mal wieder ganz nett ! Meine erste RTF (und über 55 km Runde) nach der LIEME Veranstaltung im Juni :cool:

Nabend die Herren,

Ist ja nix mehr los hier. Saisonbschluß wohl schon eingläutet, was?
Seh ich denn irgend jemanden morgen früh am Start oder/und Ziel in Höhof?
Schönen Abend noch :bier:

Berti

Junge Junge,

ab Kontrolle Neuenbeken ganz toller Regen :(

Na ja, jetzt nach der heissen Brause zu Hause gehts wieder.
Sternfahrt bei so einem Wetter ist nicht der Knaller :rolleyes:

Schönen Sonntach noch ! :)

Junge Junge,

ab Kontrolle Neuenbeken ganz toller Regen :(

Na ja, jetzt nach der heissen Brause zu Hause gehts wieder.
Sternfahrt bei so einem Wetter ist nicht der Knaller :rolleyes:

Schönen Sonntach noch ! :)

Ich weiss gar nicht was ihr immer zu meckern habt. Das war doch heute schönstes Frühjahrsklassiker-Wetter :D;) Nur die Strassen hätten etwas schlechter sein dürfen. Und es gab an allen Kontrollen lecker Jochhhhurt ! Und ich hab heute in Merlsheim einen echten von-und-zu-Grafen gesehen. Der sah aus wie König Ludwig !:o (Den, wo die Preussen ertränkt haben...:D)

Ich weiss gar nicht was ihr immer zu meckern habt. Das war doch heute schönstes Frühjahrsklassiker-Wetter :D;) Nur die Strassen hätten etwas schlechter sein dürfen. Und es gab an allen Kontrollen lecker Jochhhhurt ! Und ich hab heute in Merlsheim einen echten von-und-zu-Grafen gesehen. Der sah aus wie König Ludwig !:o (Den, wo die Preussen ertränkt haben...:D)

Jau, war leckaa an der Kontrollo. Den Regen haben wir erst hinterm Lippesee abbekommen, aber dafür auch schön heftig. Sorry Didda, aber bei mir liefs heut recht gut vorne wech, hab daher den kleinen Gang nicht gefunden.:cool:

Die Rückfahrt war dann noch einmal richtig kalt und anstrengend. Aber war ja nur 1 Gucken, dann: heiße Brause!!!

Schönen Sonntach noch..

Zurück