• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eis-Bananen aus OWL (ehemals WF II)

• Ersteller Ersteller Onkel_Roland
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Eis-Bananen aus OWL (ehemals WF II)

Ich weiss gar nicht was ihr immer zu meckern habt. Das war doch heute schönstes Frühjahrsklassiker-Wetter :D;) Nur die Strassen hätten etwas schlechter sein dürfen. Und es gab an allen Kontrollen lecker Jochhhhurt ! Und ich hab heute in Merlsheim einen echten von-und-zu-Grafen gesehen. Der sah aus wie König Ludwig !:o (Den, wo die Preussen ertränkt haben...:D)

Ach sag bloß .......

Ich habe heute einen in Liemke mit `ner gelben Regenjacke gesehen, habe angehalten (Automobil), aber der Typ ist mit seinem Borussenrad Richtung SH weiter gejockelt :p

Seit wann trägst Du denn im September LANG ?

Anzeige

Re: Eis-Bananen aus OWL (ehemals WF II)

Junge Junge,

ab Kontrolle Neuenbeken ganz toller Regen :(

Na ja, jetzt nach der heissen Brause zu Hause gehts wieder.
Sternfahrt bei so einem Wetter ist nicht der Knaller :rolleyes:

Schönen Sonntach noch ! :)

Alles gut - jetzt sowieso ;)

Der Anstieg zur ersten Joghurt-Einnahme:

8248794bia.jpg

....da war doch wieder alles im Lot;););):

8248850bmv.jpg

relativ hohe Luftfeuchtigkeit:

8248861vgr.jpg

Ich jetzt Sofa inkl. Speisen und Getränke.

Was ich fragen wollte

Sacht mal, weiss einer wie der BVB gespielt hat ? Bayern hat gewonnen, aber die Wertsachentüte haben sie mal wieder aus der Bayern-Kabine geklaut...:mad::mad:

Ach sag bloß .......

Ich habe heute einen in Liemke mit `ner gelben Regenjacke gesehen, habe angehalten (Automobil), aber der Typ ist mit seinem Borussenrad Richtung SH weiter gejockelt :p

Seit wann trägst Du denn im September LANG ?

Wenn DU noch EINMAL Borussenrad sagst/schreibst/denkst, dann haue ich dir eine rein...:mad::mad::mad:

Ich trage nur noch lang, nachdem ich hören musste, dass CTF-Fahrer-(innen) unter uns weilen. Und ich hab die PSV-Hose in LEDER bestellt...:D;)

Jau, war leckaa an der Kontrollo. Den Regen haben wir erst hinterm Lippesee abbekommen, aber dafür auch schön heftig. Sorry Didda, aber bei mir liefs heut recht gut vorne wech, hab daher den kleinen Gang nicht gefunden.:cool:

Die Rückfahrt war dann noch einmal richtig kalt und anstrengend. Aber war ja nur 1 Gucken, dann: heiße Brause!!!

Schönen Sonntach noch..

Yuup, die Hö-Ho-Kontrolleure am Armininus meinten auch nur, da wär kurz vorher Pantani auf einem Senza an Ihnen vorbeigerauscht...:cool:

Hab sie aber beruhigt, dass das nicht sein könnte, denn der echte Pantani wäre schon in den ewigen Jagdgründen und AUSSERDEM wäre der nie nicht auf ein Holländer-Rad mit Schlitzaugenschaltung gestiegen....:cool:;)

Und Zimbo lässte an der Kontrolle auch noch die Luft aus dem Reifen. Nur weil er am Abend vorher Wasserpfeiffe geraucht hat. Kein feiner Zug ! :mad:

Jemand Sonntag in Kirchlengern 112er?

Startzeit egal, Flatterband oder Besenwagen.:D

Ist noch in Planung.
Muss mal mit der Regierung klönen.
Wenn ja, dann hätt ich auch Auto.;)
Entscheidung wird wohl am Donnerstag fallen.

@tanzen: Ist nur die Frage wer den Damenpart übernimmt?!:cool:

Zurück