• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eis-Bananen aus OWL (ehemals WF II)

• Ersteller Ersteller Onkel_Roland
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Eis-Bananen aus OWL (ehemals WF II)

"gewissen Bildchen" von Dir und deinem LAP vom Samstag in WARMBurg gesehen haben MUSSTE !!! :eek:

...da kommt aber ein bisschen der Neid durch .... :lutsch:

LAP = Bürschchen .... hast das D vergessen:

LAPDbadge.png

Anzeige

Re: Eis-Bananen aus OWL (ehemals WF II)

...dreht wer am Samstag ( Zeitfenster 15-18 Uhr) ein Ründchen? - bin in Schloß-Neuhaus zum bespassen....

Bei den Wetteraussichten für Süddeutschland nehmt genug Sonnenöl mit. Obwohl du bist ja als Ehrenhellene so ein Wetter gewöhnt.

Ich werd wohl Samstag morgen ne Sternfahrt nach Barackenwede machen, kurzes Ründchen drehen und dann intensiv up Röbbach (Hochdeutsch: Rietberg) am Sonntag vorbereiten !

Bedankt ! Wird schon klappen ;)

Das wichtigste ist im Kasten

8158991sxc.jpg

Fehlt nur noch die Gesäßcreme und der Feierabend, aber der ist in paar Minuten :daumen:

Grüßt mir die Kollegen/innen eines relativ bekannten lippischen Unternehmens für elektrische Verbindungstechnik und Automation mit grau-grünen Trikots am Erdteich.

Da fährt angeblich ne ganze Kohorte mit ! (meine um die 40-50 "Legionäre")

(Ich durfte nicht mit !!! Gab angeblich kein Trikot mehr in meiner Größe... MOBBING gibt es auch in Lippe...:D)

Bei den Wetteraussichten für Süddeutschland nehmt genug Sonnenöl mit. Obwohl du bist ja als Ehrenhellene so ein Wetter gewöhnt.

Ich werd wohl Samstag morgen ne Sternfahrt nach Barackenwede machen, kurzes Ründchen drehen und dann intensiv up Röbbach (Hochdeutsch: Rietberg) am Sonntag vorbereiten !

Na da könnt ich Dir ja mal Samstag in der Frühe unter die Arme greifen!!!

Ebenfalls Sterni geplant und dann nur die 70er, weil der verzogene Sohnemann am Abend seinen 18ten feiert und ich die Rucksäcke der wilden Belegschaft vorher inspizieren sollte :eek::lol:.

Große Freude bei mir :jumping:

Bin grad mit einem A-Kollegen zum ersten Mal nach der Kniesache wieder laufen gewesen. :rolleyes:

Dabei ich habe 9,1 km ohne Pause und vor allem ohne Schmerzen (im Knie :p) geschafft !

Der Winterpokal kann kommen :lol:

Bin grad total HAPPY :) :) :)

Bin grad mit einem A-Kollegen zum ersten Mal nach der Kniesache wieder laufen gewesen. :rolleyes:

Dabei ich habe 9,1 km ohne Pause und vor allem ohne Schmerzen (im Knie :p) geschafft !

:daumen:

Das freut mich aber riesig für Dich :)
Aber warum läufst Du gleich am Anfang fast 10 Km :confused:

Fang doch mal mit kurzen Strecken an und steigere den Umfang langsam.

Aber warum läufst Du gleich am Anfang fast 10 Km :confused:

Fang doch mal mit kurzen Strecken an und steigere den Umfang langsam.

Moin Ulf,

eigentlich ist es ja auch viel ! Recht haste :o

Aber es klappte gestern soooooooo gut und hat soooooo viel Spaß gemacht, dass ich nachher selbst erstaunt über die 9 km war :eek:

Sind ja zu zweit gelaufen, und dann vergeht die Zeit wie nix :blabla:

Dafür waren wir extra langsam unterwegs und haben für die 9 km genau 1:06 gebraucht. :p

Fränk

Morgen Chicken_Schorsch!

Du weißt, wie schwer es mir fällt, Dir etwas nettes zu schreiben (meine linke Hand muß die Rechte zwingen, für Dich freundliche Buchstaben zu tippen!)

Über obige Nachricht jedoch freue ich mich enorm --> dann sehen wir uns ja am letzten Sonntag im April, beim Schwertträger...! :daumen: :love:

Liebe Grüße,

Kenianer

P.S.

Ich gehe stark davon aus, daß das A vor dem (CTF?-)Kollegen nicht für Anal steht?!

Es (er) läuft.;)

Bin gerade bei meinem A-Schwager und hab`nen Mörderschädel. Muss wohl an der Luft liegen.....das Bier war jedenfalls lecker :rolleyes:

und hau ab mit dem Winterpokal.:mad::mad::mad::mad::mad: Hier schönes Wetter, morgen bis zu 28°C !!!:)

Hier ist es heute schon sehr nett:

8167615ldw.jpg

8167616row.jpg

Auch so geplant, werde dort mit nem Arbeitskollegen aufschlagen.

Dann gibt es also Abends FEUERWERK in Tukenbrock.:D

Das hat sich ausgefeuerwerkt! Hab den netten von nebenan schon angedeutet, dass der ein oder andere Streichholz dran glauben muss, aber sie bitte keinen Leiterwagen schicken sollen!!

Außerdem hab genug Bier zum Löschen :lol::cool: Nein ich brauche keine Hilfe zum Vernichten!!!!

Zurück